Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • Hallo Ihr Lieben :)


    heut war ein super Tag :thumbup:
    Ich kam von der Schule und dann kam so ein weißer Golf angerollt und ich sollte mich reinsetzen und mein neues GTI Lenkrad mit weiße/silberne Nähte anfassen =) HAAMMERR :love: sowas geiles!!!


    Am Wochenende kommen die GTI Scheinis mal rein, endlich !!



    Bin immer noch auf der Suche nach günstigen R32 Rüllis !! Will eigentlich nicht mehr wie 150 ausgeben, wisst ihr da was?!?!


    Freu mich auf eure Kommentare =)

    Liebe Grüße, Isi

  • Wir wollen Bilder sehen!!!! :D
    Aber es hört sich echt super an.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Ich kam von der Schule und dann kam so ein weißer Golf angerollt und ich sollte mich reinsetzen und mein neues GTI Lenkrad mit weiße/silberne Nähte anfassen =) HAAMMERR :love: sowas geiles!!!

    NA das is doch geil... GTI-Lenkrad is immer Top un wertet den Innenraum sehr auf :thumbup:


    Wir wollen Bilder sehen.

    Gruß Thomas

  • Hier wie versprochen die Bilder von mein GTI Lenkrad =)

    Hey Isi, das sieht doch verdammt geil aus... :thumbup:


    Der Clip is auch schön gecleant.
    Is das ne weiße Naht :?:

    Gruß Thomas

  • Das Lenkrad ist echt hammer mit der weißen Naht :thumbup:
    Von sowas träum ich schon lange. Farbliche Nähte passend zur Wagenfarbe :love:

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hi,


    echt sehr schönen Golf haste da meine GTI Scheinwerfer kommen auch morgen rein!!! :thumbup:



    Gruß Marcel

  • Hammer! Beneide ich dich sehr drum...ist wirklich eine enorme Aufwertung des Innenraums. :thumbup:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Das hätte ich auch gerne. Mir ist gerade eins auf Ebay durch die Lappen gegangen. Für 180 € gings weg, 1,5 Jahre alt :thumbdown:


    Naja, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :thumbup:

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Schönes Lenkrad, passt super zum rest...
    Glaub die eizige möglichkeit Günstig an r32 Rückleuchten zu kommen ist die Bucht...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das lenkrad ist echt super, aber dein wagen gefällt mir eh sehr gut da es ja von aussen der gleiche ist wie meiner beim kauf war. bin gespannt wie es weiter geht

  • Das Lenkrad sieht echt top aus, passt gut zum Auto. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Am 13.04.den Rocco bestellt und er wird grün

  • Haallöööle


    Ich meld mich auch mal wieder :)


    Am Sonntag wollten wir die GTI Scheinwerfer reinbaun, aber das ging dann leider in die Hose, nachdem der reparierte Halter beim EInbau wieder abgebrochen ist ;) Jetzt ham wir nen neun rechtn Scheini in der Bucht geschossen und warten darauf =) Hoffen wir mal, das der mal gut ist, ne :P
    Dabei haben wir gleich mal den schwarzen Grill von mein Freund an mei Auto ran, schaut eig echt super aus =) Schreibt dann mal eure Meinung dazu!!!


    Dann sind zwischenzeitlich meine Fußmatten mit grauen Rahmen gekommen =) Passen super!! Wertet den Innenraum auch wieder auf, zu mein tolln LR =)


    UUUnd gestern kam netter Besuch aus Kitzingen und hat uns allen bisschen was codiert :)


    Bei mir wurde der nervige Gurtwarner, Leaving Home (Coming Home ging nicht =/ ) & 5% US-Standlicht codiert =) Echt spitze, schaut gleich viel besser aus =)


    Heute Abend lass ich dann mal Bilder sprechen, versprochen!! :rolleyes:


    Bis denne, freu mich auf eure Kommentare :thumbup:

    Liebe Grüße, Isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!