Jeder muss mal was essen....

  • so...gerade wieder zuhause gelandet. ich fands einen echt gelungenen abend und vor allem wars schön, auch mal die gesichter zu den foren-nicks zu sehen :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • War echt eine gute Idee gewesen mit dem Essen , war ein guter Abend. :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mir hats auch gut gefallen und das Essen war auch sehr lecker.
    Hat mich auch gefreut Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

    Gruß Frank

  • Mir hats auch gut gefallen und das Essen war auch sehr lecker.
    Hat mich auch gefreut Euch alle mal persönlich kennenzulernen.


    bin sogar ober-florstadt raus bis mockstadt noch hinter dir hergefahren. hab mir gleich gedacht, dass das in dem gti nur einer sein kann der noch aus meiner ecke sein kann :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Fazit:


    * lecker Essen (wenn auch teurer geworden) :D
    * viel gelacht
    * Alex trägt Strapse daheim und Elli nen Trainingsanzug


    :P :thumbup:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen und gefreut alte Gesichter mal wieder zu sehen, neue kennen zu lernen und lecker zu Essen, gelacht wurde natürlich wie immer auch wieder sehr viel, daher vergebe ich hier ein :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bin sogar ober-florstadt raus bis mockstadt noch hinter dir hergefahren. hab mir gleich gedacht, dass das in dem gti nur einer sein kann der noch aus meiner ecke sein kann :D

    Ach Du warst das, der mir so dicht im Ort aufgefahren ist! :) ;) :D

    Gruß Frank

  • Ach Du warst das, der mir so dicht im Ort aufgefahren ist! :) ;) :D


    öhm...also...naja...ohne meinen anwalt sag ich nix :D:whistling: ausserdem konnte ich ja nich wissen, dass die blindschleiche vor dir sein auto um die kurve schiebt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Schöner Abend in Netter Runde und gekuschelt wurde auch :D


    Bilder gibt es glaube ich keine sowas aber auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!