> Nun im 3C unterwegs...

  • hab den passat noch garnicht gesehn hier :D wahnsinn, sieht echt heiß aus :love:

  • Danke danke!
    Freut mich das der Passat so gut ankommt 8) das zeigt ja das ich alles richtig gemacht habe! :whistling:


    Felgen hab ich aus Bayern! ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Felgen hab ich aus Bayern!



    Merkwürdigerweise finde ich meine Felgen auch immer nur da unten und nicht hier inner Gegend... :D

  • Fetzt:) find die srs au besser
    Aber eürd no lippe schweller und heck lackamsatz lakkn

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Fetzt find die srs au besser
    Aber eürd no lippe schweller und heck lackamsatz lakkn


    du wiederholst dich :P und neeeeeee, da kommt keine Farbe rauf! Bei jeder anderen Wagenfarbe gerne, aber ich hab ihn 1x komplett gelackt in meiner Farbe gesehen und es hat mir leider überhaupt nicht zugesagt 8|

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Hier wird auch nicht mehr viel dran passieren!
    Demnächst wird wohl das Air weichen müssen und dann kommt wieder ein H&R rein! Und dann erstmal nur fahren!


    Für die Zukunft wird was kleines kommen, Polo 6R (von meiner Frau) oder sogar Golf 6 und meine Frau wird was größeres fahren, wirtschaftlich gesehen macht es keinen Sinn bei meinen Kilometern das ich nen großes Auto bewege!
    Aber dazu muss er erstmal verkauft sein!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Air ist raus und ich bin dann mal wieder Static unterwegs! :D
    Eingezogen ist wieder ein H&R 110 mit Striplot Lager...war dann bei 285mm RMK was mir fürn Alltag mit Kind jetzt doch bissel zu heftig ist, also komplett hoch das Ding auf 300mm RMK, fürn Alltag reicht es jetzt so vollkommen aus!


    Bilder werden noch nachgereicht, dazu muss ich aber erst mal Auto waschen! Sieht dreckig aus wie Sau von der Baustelle (Hausbau)!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Mich würden auch Bilder interessieren. Brauche ebenso ein vernünftiges Gewinde, wo Frau und Kind nicht meckert ;)

  • Also was soll ich sagen, bin noch immer mit dem 110er H&R zufrieden, wie auch die Jahre zuvor! Mit dem Airlift war das ne ganz andere Sache...so unzufrieden war ich für das Geld nach knapp einem Jahr noch nie mit einem Fahrwerk!


    "Sommermodus" dann schon ohne Striplot Lager, diese hab ich nach kurzer Zeit gegen originale gewechselt!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.32ohkpu.jpg]


    "Wintermodus"


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.31pgkzx.jpg]


    Zum Wintermodus muss ich dazu sagen, das er vorne fast komplett oben ist und hinten ist er ganz hoch plus zusätzlich noch 2cm Höherlegung von KW!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Sieht gut aus. Wintermodus gefällt mir sehr :)


    Dein Haus im Hintergrund?



    via Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!