Golf V Trendline Edition

  • Oh man... mehr Glück geht ja kaum.
    Erst schön alles eingebaut un dann wieder halb kaputt gemacht.


    So kannste vllt was neues am Heck machen.

    Gruß Thomas

  • Was will man machen. Ich war ja erstmal froh gewesen, dass ich noch rechtzeitig anhalten konnte. Bei der blöedn Sonne hat man kaum gesehen, dass der Vordermann komplett auf der Bremse stand. Und wer rechnet dann noch zusätzlich damit, dass en LKW mitten auf der Landstraße unter ner Brücke anhält...Wie gesagt, keinem ist was passiert, das ist die Hauptsache(mein Hintermann hatte auch Galgenhumor und meinte, wenigstens weiß er jetzt wie es ist, wenn der Airbag auslöst), Anlage läuft noch :thumbup: , alles andere ist ärgerlich aber auch halt nur Blech und Plastik (und en Träger sehr wahrscheinlich) ;(


    Mal abwarten, was der Gutachter morgen sagt :S

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • So, mittlerweile ist dann mein Auto wieder heile und ich hatte Zeit die Anlage mal richtig zu hören. Klangmäßig find ich es schon mal großartig, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich irgendwann weiterbauen werde. Da kann man noch mehr rausholen =) Und da ein Unfallwagen eh wieder schwer zu verkaufen sein wird, bleibt er wohl meiner bis der Turbo platzt...


    Wo war ich? Ach genau, der Klang ist richtig schön, und wie immer an dieser Stelle ein fettes Danke an Kaufi für die ganze Arbeit. Allerdings sind die TVK ne Katastrophe. Wenn der Bass anfängt richtig zu drücken rappelt es links und rechts. Da wird wohl in Zukunft noch was geschehen müssen. Allerdings erst, wenn ich die TT ersetze, 1 ist ja sowieso hinüber und bei dem anderen muss man nochmal reinhören. Wenn die ausgebaut werden kann ja dann auch alles was rappeln kann mal gepflegt werden. Folgen wird noch eine Veränderung im Kofferraum. Das mit der Befestigung des Subs (im Moment Klettband am Sub und Teppichboden) gefällt mir überhaupt nicht. Der Sub muss echt fest eingebaut werden, aber mir gefällt es nicht, wenn er komplett verschraubt und ich den mal schnell rausholen muss. Gerade im Hinblick auf Umzug, der demnächst mal kommen wird oder in den Urlaub fahren. Auch wenn die Kiste klein ist, nimmt sie doch schon gut Platz weg.


    Im Moment ist der Plan in die Reserveradmulde einen Boden des Gladen Subframe zu bauen, wo die beiden Stufen drauf kommen und eine Kofferraumplatte (16mm von Ebay passgenau) reinzulegen und darauf den Sub zu verschrauben. Allerdings soll der Sub über kurz oder lang in der Mulde verschwinden, zum bauen fehlt mir der Platz und für ne vernünftige Lösung erstmal noch das liebe Geld. Von daher weiß ich noch nicht 100%ig wie es weitergehen soll. Also, wenn jemand eine günstige Lösung parat hat, immer her damit. So, das wars dann auch erstmal wieder von meiner Seite. Interessiert zwar nicht viele Leute, aber ich wollte es trotzdem mal mitteilen :thumbup:

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • K K Kofferraumausbau ... mjaaa ^^
    ich sach ma, warum nicht :D wird sicherlich ne super Sache werden, auch optisch! der kleine Hertz macht schon ordentlich Druck von hinten!
    übrigens, heute ist mein Eton Adventure FS gekommen :thumbup:

  • Was lange währt......kleine Änderung nochmal, heute endlich verbaut, lag nämlich 2 Monate in meinem Räumchen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/9629/imag0193otg.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/5760/imag0194b.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/3486/imag0195j.th.jpg]


    Weiter Pläne gibts erstmal wieder nur Richtung HiFi, aber das muss ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Da ich nicht laminieren kann etc., wird das entweder teuer oder ich muss wieder jede Menge Leute ärgern, die das können =)


    P.S.: Und hier nochmal ein riesiges Dankeschön an Jan-Ek fürs helfen und die Örtlichkeit :D

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • und? ist der Stubbi aus der Mitte endlich weg ? :D


    achja, bei Zeit & Lust schau doch mal im Thema aus meiner Signatur vorbei.

  • Ist das 'ne lackierte Badewanne?


    Ist es. Hab ich günstig von nem Forumsmitglied erworben. Der hat allerdings im Gegenzug en Indi-Heck für 35€ bekommen.....(nicht von mir)


    Jan: Heute morgen in Düsseldorf auf dem Weg zur Arbeit entsorgt. Sonst hätte ich das noch wochenlang spazieren gefahren.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!