Brauche eure Meinung!

  • hey ihr lieben...


    ich bin dabei mir die r32 rückleuchten für mein golf zu kaufen.. bin aber sehr unentschlossen.. weil ich mir nich vorstellen kann ob sich dieser kauf für mein auto lohnt.. zwecks farbe.. blue graphit..



    was würdet ihr machen?? die originalen behalten oder meint ihr der minimale unterschied macht schon was her??


    wäre wirklich wichtig.. da ich mich einfach nich entscheiden kann ob sich der kauf lohnt oder nich


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Der Unterschied ist nicht nur minimal ;) Die R32 Rückleuchten lohnen sich auf jeden Fall...

    Gruß triky

  • sehe ich ganz genauso! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also ihr meint das lohnt sich bei meiner farbe?? würde gut dazu passen ja???

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also das is ja das problem, vorstellen kann ich mir die rückleuchten echt gut.. sehen auch bei vielen anderen autos geil aus.. nur ich hab halt autos in meiner farbe gesehen.. und kann mich da echt nich entscheiden.. soll nich wie gewollt und nich gekonnt aussehen.. weiß echt nich was ich machen soll, wobei auch viele schreiben das es bei der farbe blöd aussieht.. vll kommt es auch nur auf den bildern so rüber ich weiß es nich

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Dann mach doch mal schnell ein Foto von hinten und schicks em Kaufi der kann dir das bestimmt faken.


    Ich persönlich würd mir die Votex LEDs holen die sin richtig schick und auch von VW.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • ne also die votex led´s gefallen mir nich.. sollte schon original bleiben... also wenn dann lass ich die originalen oder die vom r32 ..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Nimm bloß die R32, die sind jeden Cent wert, glaube mir, ist ein richtiger Unterschied, gerade bei deiner Farbe kommen die richtig gut, wobei man kann sie eigentlich mit jeder Farbe kombinieren.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • also ich hab mir jetzt die hellas xenon optik + r32 lampen bestellt für 350 € beide zusammen (neu) mal sehen ob ich damit kein fehler gemacht habe...


    jemand ne kleine einbauanleitung für die heckleuchten???

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Du wirst von den Scheinwerfern als auch von den R32 Rückleuchten begeistert sein :!:
    100%ige Entscheidung.
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/1691/unbenanntvef.png]
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/8431/unbenannt0.png]
    Mit Seite 290 sind die kleinen Abdeckungen in der Heckklappenverkleidung gemeint.
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/4606/img0107hb.jpg]


    Gruß

  • danke.. ich werde euch davon berichten wenn alles hier is... habs ebend bestellt..



    noch ne kleine frage.. welches standlicht würdet ihr mir empfehlen?? philips blue vision oder doch was anderes?? sollte schon schön anzusehen sein :) und nich zu dunkel sein das man es nich sieht.. evtl.. bei dämmerung *hihi

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ich würd mir gedanken machen ob du was schönes oder was legales haben willst?


    ich persönlich würd einen der beiden wege fürs standlicht nehmen:


    1) ne sau helle ORANGENE standlicht birne rein und dann US standlicht auf 10 oder 15% codieren. dass es von außen nach innen immer schwächer wird, schaut sehr aggresiv aus. (schau mal des ava von G5POWER an) :)


    oder


    2)von hypercolor.de ne 10.000k LED standlichtbirne bestellen dass du bläuliches standlicht hast :) dann auch 10 bis 15% US standlicht dazu. gibts hier einige user die des so haben. glaube RECORDS hats so (weiß nur nicht welche birne er hat- ich würds mit den hypercolor machen)


    ist aber beides nicht so zulässig^^


    fürs Abblendlicht würd ich dir die Osram Nightbreaker raten.



    und nochmal zu den R rückleuchten, mach des hab auch stark gezweifelt aber es schaut einfach viel geiler aus, vor allem wenn du dann mal neben einem mit deiner farbe stehst der noch die normalen rückleuchten hat. auch nachts totaler unterschied!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!