Neue Dectane Rückleuchten

  • Moin.


    Wollte mal fragen ob jemand die neuen Dectane LED Rückleuchten in Aktion gesehen hat. Es heißt ja dass der innere Teil nicht mit LED´s bestückt ist aber die BIlder zeigen da was anderes. Original gibt es ja keine Stromzufuhr für die Innenteile.


    Es geht um diese Rückleuchten: http://www.dectane.de/product_…v-03-09--black-smoke.html


    Hat diese schon jemand gesehen?

  • Die hab ich heute bei eBay gesehn - für 170€ würde mich auch mal interessieren wie die aussehen ?(


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ich habe zwar nicht diese Dectane Rückleuchten....aber ich habe Rückleuchten wo der "innere" Ring(in der Heckklappe) als Bremslicht geschalten ist. Ich habe einfach eine stromzufuhr von der dritten Bremsleuchte( die in der Mitte, oberhalb der Hecksacheibe) hinunter gelegt. & jedes mal wenn ich bremse leuchten die Innenringe und die Bremsleiuchte in der Mitte. ich habe diese hier !


    aber wie das bei den Dectane funktioniert kann ich mir auch nicht gnaz vorstellen, "wo man einen strom" für den Blinker herbekommt... ?(

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Sind die Dectane Rüllis lasiert oder ist das "Innenleben" schwarz?


    Ich bezweifel mal stark das die ne Zulassung haben, wenn sie lasiert wären.

  • Hallo!


    Also lasiert sind die Rückleuchten nicht, die Rückleuchten haben ja auch ein E-Prüfzeichen, hatte die Firma Dectane deswegen auch schon mal angeschrieben.


    Habe gestern nochmal eine Mail an die Firma wegen dem Innenteil geschickt, sie schreiben ja das das Innenteil nicht mit LED`s ausgestattet ist, aber ihre Bilder auf der Homepage zeigen ja welche die auch innen LED`s haben und sogar blinken.


    Wenn ich von denen eine Antwort bekomme, dann werde ich euch hier davon berichten.


    Letzten Dezember in Essen auf der Motor-Show hab ich von Dectane welche in Natura für den Golf 6 gesehen und ich muß ehrlich sagen die waren garnicht mal so übel, habe mir da schon gedacht das solche schwarzen Rückleuchten auch dem Golf 5 gut stehen würden.


    Habe gerade auch mal den Ebay-Verkäufer angeschrieben wie es jetzt mit dem Innenteil aussieht, bin mal auf die Antworten gespannt.


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • super :) dann bin ich mal gespannt.

  • ein freund von mir hat sich die eben bestellt schauen sau geil aus aber meiner meinung nach sollten sie noch ein tic dünkler sein am foto sind sie etwas dünkler wie in der wirklichkeit

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

  • nen bild vom eingebauten zustand wäre mal cool, kann das nicht mal jmd posten ? würde mich auch mal interessieren wie die aussehen

  • Also auf den Foto´s sehn die wirklich schick aus, aber ob ich meine R32 Rückleuchten dafür hergeben würde wüsste ich auch nicht ?(


    Ist das schwarz was zu der außenFarbe passt oder ist das wieder so nen Schwarz was eher aussieht wie Grau?

  • Könnte mir bitte jemand mal den Link zu denen in der Bucht posten?
    Iwi finde ich die Teile dort nicht. :S
    Bis jetzt gefallen mir die Rülis nocht nicht...d.h. meine orig. Valeo-LED bleiben erst mal noch. ;)


    MfG Frank

  • Leute lasst die Finger weg von Dectane-Produkten jeglicher Art.
    Oder wollt ihr nach jedem Regenschauer die Leuchten ausbauen,um sie auszuleeren???
    Glaubt mir ich spreche aus Erfahrung.Bei mir kommen nur noch Original-Rückleuchten in Frage.

  • hmmm... alles klar. Totale Irreführung trotz Hinweis. :wacko:


    Also bleibe ich doch bei original. Schade eigentlich. Die Rückleuchten haben mich an die A6 Rüllis erinnert. Werden es nun doch kirschrote.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!