Standlichtblinker

  • hallo leute , ich suche für golf1 cabrio mit dicker stoßstange standlichtblinker, farbe egal. kann mir jemand eine internet adresse geben ? bei ebay oder volkswarenhaus find ich nix :wacko: danke im vorraus

  • Hi
    mach sie dir doch selbst..... :rolleyes:
    Dazu brauchst nur 2 Standlichtfassungen von
    einem Scheinwerfer,dann bohrst du ein Loch
    in die Blinker und steckst die Fassungen rein.
    Danach brauchst sie nur noch mittem Standlicht
    verbinden.
    Ist auf jedenfall die günstigere Variante..... :P
    Gruss Chris

  • oder du kaufst dir bei ebay für 13^^ euro nen US standlichtmodul und baust des ein, kinderleicht, selbst mit zwei linken händen geht des gut. ist dann eig des selbe wie blinker mit sl-funktion






    gruß. Marv

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()


  • Bei mir sind die dinger abgefackelt, ganzen Karbel sind verschmorrt =(

  • na ach du jemine :wacko: werd mir aber doch mal die Teile bestellen und im Sharan einbauen (US-Standlicht), für den 1er gab es gleich Blinker mit Standlichtfunktion ^^

  • hmm...


    ich kann halt nur das wiedergeben was mir passiert ist!
    ich habe auch nix falsch angeschlossen oder ähnliches!
    alles danach noch mal kontrolliert und es war genau richtig, so wie es auf der zeichnung war und ich hatte mir aus elsawin extra die stromplan ausgedruckt


    beim kollegen auch das gleiche passiert!
    musste dann neue kabel legen für die lichter, er hat dann einfach in die blinker, kleine lampen eingebaut (golf3) und die als standlicht angeschlossen, sieht auch gut aus.


    aber gibt es nicht jetzt auch schon 2 faden blinker? hatte das irgentwo mal gesehn/gelesen


    lg
    sascha

  • weiss ich nicht genau ;) da werd ich lieber die finger von den standlichtmudulen lassen und das mit dem standlicht bohren machen ^^ wenn ich lust hab :D hut ab da hätte ja deine kiste abfackeln könn 8| 8|

  • tja, zum glück waren die noch nicht fest gewesen!!! aber auch schon gut die flossen verbrannt, das kann man sich garnicht vorstellen wie heiß das wird und dazu wie schnell das geht!


    desewegen baue ich meine sachen nur noch mit dickerem kabel ein^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!