Standlichtblinker

  • du bist ja autoelektroniker , also weisste von was de sprichst :thumbup: geb mir da mal bitte ein tip, was oder wie am besten ist , wegen dem standlicht ^^ codieren geht ja nicht ;(

  • Hey,


    So es gibt verschiedene warianten!
    Einmal baust du das aus wo das Blinklicht mit leuchten soll, bohrst von hinten ein Kleines loch rein, wo du ein neuen Sockel festmachen kannst, dann schraubste da einfach ne neue Birne rein! dann verkabelst du das mit dem Standlicht! Alles gut mit Silikon o. ä. einschmieren damit ja keine Feuchtigkeit reinkommt!
    Oder du machst dazwischen noch ein stecker, mit einem Schalter, so das du es ausmachen kannst wenn du zum Tüv musst ;)


    andere möglichkeit wäre Codieren, geht aber leider bei dir nicht


    aber die möglichkeit finde ich auch noch ganz gut, nimmst die Sockelfassung von dem Blinklich raus.
    Holst dir 2x 2 Sockelfassungen von einer 2 Fadenglühlampe und baust die ein.
    Es gibt bei Conrad Tauchlack, in Orange das kaufte dir und malst die Birne an (jaja ich weis, es gibt kein Lampenobst, alter spruch von meinem Meister ;) )
    verkabelst das auch wieder ganz normal mit blinker und ans standlicht!


    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)


    ich werds gleich erstmal codieren lassen bei mir^^


    lg
    sascha

  • danke :) werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen wie ichs mache ^^ ja codiere mal , habs auch am 5er :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!