Saarland Treffen

  • Da ich hier aus dem Forum hier bisher nur bei luenen gesehen habe, dass er aus dem Saarland ist, wollte ich mal wissen ob hier es noch weitere Saarländer gibt und es Interesse gibt mal was auf die Beine zu stellen?

  • Servus!


    also ich wär auch dafür mal was im Saarland zu starten...
    leider gibts es nicht so viele Saarländer hier in dem Club =(


    deshalb müssen wir zusammenhalten =P


    greez

  • Also ich wäre auch direkt dabei, wenn wir ein Treffen für Saarländer auf die Beine gestellt bekommen würden...
    Denn mal ehrlich, die Saarländer sind hier wirklich rar. :D

  • *meld*

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • Wäre auch dabei, hatten wir auch schonmal letztes jahr aber so stammtischmässig ist leider nix draus geworden.

    Tfnr.sh what else

  • Jo also ich wär auch dabei! Auf jeden Fall!
    Ja letztes Jahr hatten wir uns ja in St. Wendel getroffen!
    Müssten unbedingt ma wieder was starten!

  • Ja sehe ich auch so, nochmal so ein kleines treffen wie damals wäre fein könnten ja dann nochmal was trinken/essen gehn oder so.

    Tfnr.sh what else

  • Hatten uns damals in wnd auf nem Parkplatz getroffen und sind dann dort in der Stadt Pizza essen gegangen.

    Tfnr.sh what else

  • Aja. Hab jetzt nur grad gedacht weil der Mc gut zu finden Jetons recht zentral für alle liegt.
    Aber dann müssen wir mal was organisieren.

  • Ja am mc wäre auf jedenfalls ein guter Treffpunkt und von dort aus könnte man eine Tour starten paar Bilder machen gehn und was was trinken und eine Kleinigkeit essen gehn.

    Tfnr.sh what else

  • Denke mal das Mc Donalds in St. Ingbert auch für jeden hier mehr oder weniger ein Begriff bzw. leicht zu finden und gut zu erreichen ist.

  • so war auchmein Gedanke.
    Jetzt müssten wir nur noch einen Termin finden...
    und evtl noch ein paar Leute mehr falls möglich...

  • Ach da finden sich bestimmt noch ein Paar und wenn nicht auch nicht schlimm würde ich sagen, dann bleibt es halt auch wieder nur bei einer kleinen Gruppe wie letztes Jahr.


    mhh also bei mir geht es eigentlich Jedes WE bin da recht flexibel.

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!