Wie wechsel ich das SUV am 2.0 TFSI?

  • danke für die ganzen antworten kann irgend jemand zu punkt 2 von mir was sagen


    2. habe gelesen das, dass neue vom 6er gti nicht so dynamisch ist und es
    alles bissel länger dauert wenn man vollgas geben will ?

  • Kann dir nichts genaues sagen, aber ich denke nicht, das das so ist. Also ich habe keinen Unterschied gemerkt. :)



    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Hm also wenn ich das richtig verstehe wenn ich nen deutliches zischen beim beschleinigen höre kann es darauf hinauslaufen dass das SUV defekt ist? Meiner hat grad mal 78000 runter und bei 210 bewegt sich die Tachonadel nurnoch sehr langsam(ich glaub das war sonst nicht so) kann da noch groß was anderes sein oder wäre bei anderen dingen mehr zuspüren als ne Höchstgeschwindigkeit von ca. 210-215 lt. Tacho?

  • Hallo ,
    muss das Thema auch noch einmal hochholen , sry. Habe in letzter zeit ein leichtes Hintergrundpfeifen und einen leichten Leistungsverlust. die höchstgeschwindigkeit hat sich nicht großartig verändert, aber ich erreiche sie wesentlich langsamer. Anfangs war es auch nur ab und zu und jetzt ist es dauerhaft. Denke das liegt eher am suv als am Turbo oder ? Welches Suv emphelt ihr mir ? Ich habe einen aax k03 mit serienleistung , Auch das vom Golf 6 oder das Orginale? Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!