Hilfe beim wieder anklemmen!!!!

  • HALLO


    Ich habe bei meinem Golf v gti die sitze ausgebaut und habe dazu die batterie komplett abgeklemmt.
    Jetzt meine frage die sitze vorher hatten seiten airbag und allen schnick schnack.Jetzt habe ich Recaros
    und da sind ein paar stecker weniger dran.Nun meine frage passiert etwas mit den anderen airbags wenn
    ich die batterie anklemme und kommt da nur die fehlermeldung im tacho??


    MFG Maxi

  • Da wird NUR die Fehlermeldug im KI erscheinen, welches auf Dauer auch sehr nervig sein kann.
    Ein relativ bekannter User hier, hat bei seinen Schalensitzen Wiederstände eingelötet, um so die Fehlermeldung zu vermeiden und den Bordcomputer zu täuschen.


    Gruß, RECORDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!