Mein roter Lightning Mcqueen Golf :-)

  • ich versteh die anderen gut, ich sag mal bei nem umgebauten r20 würds
    passen aber sogar bei dem würd ich eine andere aga nehmen:P
    aber das ist geschmack,ich find die passt gut zu deinem,
    es gibt auch Ver wo ner 4rohr anlange gut zu passt.mag halt nicht jeder!
    mein favorit ist ja immernoch links rechts einrohr alnage 100mm ungebördelt
    leicht schräg abgeschnitten und durch hitze verfärbt:P
    das wär noch was leckeres,gibts auch nicht oft auf nem Ver aber um zurück zukommen,
    ne leckere blende dran und ab geht das teil;)


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich bin grad durch Zufall hier auf deine Fahrzeugvorstellung gestoßen. Schaut echt gut aus bis jetzt. Besonders die BBS passen richtig gut zum Auto.
    Kannst du die BlueVision empfehlen? Sieht man den Unterschied? Wie ist die Ausleuchtung bei Regen? Ich suche auch noch etwas, was der Farbe der LEDs etwas näher kommt...
    Grüße aus der "Nachbarschaft" 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Guten Abend Chris,


    die Blue Visions sind halt etwas heller bzw weißer als die Standart Birnen, Ausleuchtung ist dann halt minimal besser. Und so teuer sind die Dinger ja auch nicht, sind halt trotzdem kein Vergleich zu den Xenon Scheinwerfern. Theoretisch kannstes dir ja live angucken kommen, wenn du schon aus der ''Nachbarschaft'' kommst ;)


    Schöne Grüße

  • Das wär super, wenn ich mir die mal zum Vergleich ansehen könnte. Woher kommst du denn aus Schwerte? Gerne auch per PM. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hey, danke fürs Treffen gestern, war interessant. Obwohl ich von den Blue Visions doch etwas mehr erwartet hätte...^^ :thumbdown: . Wegen dem ESD mach ich mich gerade ein wenig schlau, was sich da so machen lässt.
    Gruß
    Christian

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • OOOhhhhhMG...da haben wir noch nicht mal Mitte März und der Junge rollt schon mit den Sommerschuhen durch die Gegend. 8o :thumbup:;)


    NICE!!!!!!! :love:

  • Schick, schick! Irgendwann hat mans dann auch satt mit den Winterreifen... Die BBS sind echt der Hammer. Dann hoff ich mal für dich, dass es nicht noch mal Schnee gibt jetzt.
    Zu den Fußraumleuchten: Die müsste man auch für relativ kleines Geld nachrüsten können. So genau bin ich da aber nicht informiert.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich konnte einfach nicht mehr abwarten :D Jetzt darf aber wirklich kein Schnee mehr kommen sonst wirds zeitaufwändig aber das passt schon ist ja super Wetter angesagt und trocken auch.


    @ Chris: Ich werde mich mal informieren wegen den Leuchten, sehen aber super aus bei dir!

  • Oh man die Farbe ist echt toll wenn man dann noch Sommerschuhe hat.
    Optimal Tief finde ich :thumbup:


    Ich beneide die, die schon ihre Sommerschühchen aufziehen, ich lasse mir bis zum 1.4 Zeit :(


    Gruß Charlie

  • hey klasse bilder :) super :thumbup::thumbup:

    gruss martin

  • Hi


    schicker Golf. echt ne Augenweide. 2 Sachen gibts jedoch für mich :rolleyes: . Die BBs schwarz mit rotem Ring an der Flanke + 2 Endrohre weniger 8o aber das hatten wir ja schon öfters gg. geschmäcker sind versch....


    Schöne Farbe


    Lg und schönen kommenden Frühling Ranti :thumbup:

  • :)


    ich liebe rot, die beste farbwahl :love:
    steht echt gut da dein 6er ... *gefällt mir*
    lg Di

  • @ all: Danke für die netten Kommentare! Wundert mich ja doch, dass viele rot so schön finden, ich dachte immer fast jeder ist so auf dem weiß oder grau Trip! Naja etwas pflegeleichter ist silber oder grau ja schon. Aber ich bereue auf keinen Fall, dass ich die Farbe genommen habe... am liebsten würde ich ihn nie wieder hergeben :D


    Und deshalb hab ich dem Lightning jetzt doch auch mal das RNS 510 gegönnt. Neuste Version mit LED Display und DVD kann ich sogar während der Fahrt gucken. Naja ich tus net, ist ja verboten ;) Ansonsten ist das Gerät wirklich megageil. Und ich habe mir noch die Coming Home Funktion codieren lassen, und dass der Wagen automatisch abschließt, sobald ich 15 km/h fahre.


    Hab nur Handybilder vom Navi aber weis ja jeder wie das Ding aussieht und die Speicherkarte muss noch schwarz gemacht werden:


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/7741/foto0024l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/24/foto0037.jpg]


    Ich glaub ich muss das dieses Jahr nochmal mit der Xenon Umrüstung angehen!


    Und einen cleanen Grill vom Jom ohne Emblem hab ich auch noch aufm Schrank liegen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Front cleane. Was meint ihr?


    Gruß

  • Keine Cleane Front :thumbdown: , dann lieber ein schwarzes oder "carbon look" VWLogo :thumbup: ...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!