Golf 4 Xenoneinsätze mit Linsen(schwarz)

  • Das sieht mehr wie das Innenleben der In.Pro's aus. ?(


    Aber bitte wer lackiert denn den Reflektor? Da kann ich mir ja gleich ne Kerze reinstellen. :D

  • Zitat

    Original von Michael


    Aber bitte wer lackiert denn den Reflektor? Da kann ich mir ja gleich ne Kerze reinstellen. :D


    Das war auch das erste, was ich gedacht habe... 8o:rolleyes:


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ööööhm,


    der Reflektor ist doch noch silber, oder seht ihr hier was anderes als ich ? ?(


    Der Reflektor wurde IMO nicht lackiert !


    Der ist doch voll matt! Guck Dir mal den Reflektor bei Deinen Xenons an! Da kannste Dich drin spiegeln...


    Also ich würd schon sagen, dass der lackiert ist! :rolleyes:

  • Ich kanns mir echt ned vorstellen das einer so dumm ist und sich den Reflektor lackiert ! :D


    Liegt veilleicht am Winkel oder am Blitz das es so schimmert ! ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich kanns mir echt ned vorstellen das einer so dumm ist und sich den Reflektor lackiert ! :D


    Liegt veilleicht am Winkel oder am Blitz das es so schimmert ! ?(


    nein, selbst dann würde der Reflektor ähnl. wie ein spiegel reflektieren...


    ...und ich kann mir gerade auch nicht vorstellen wer so dumm ist und sich das lackiert ?( zuviel farbe über?
    Nur wer ist dann noch so blöd und kauft sich das teil abgesehen davon das die innereien in verbindung mit dem scheinwerfer nicht zuläßig sind und dadrauf noch diese tolle lackiergeschichte kommt... ?(


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!