5.6.-6.6.2010 Tuning EXPO Saarbrücken

  • "Schieb'sch vor mir her"
    Löwe?
    Pain Killer? I survived! :thumbup:



    Ja der Löwe im Aufzug hatte schon was! Und der Painkiller hat einem schon die Schuhe ausgezogen! Aber das nächste mal nehme ich einen Eimer mit aufs Zimmer :D

  • ja der Löwe.... :D:D:D Es war so geil... Das ganze Wochenende war tip top. Die Leute waren super und die Halle 4 hat wohl mit abstand die Messe dominiert... :thumbup:


    @ Basti, Glückwunsch nochmal zum Top 10 Best of Show... Hast du dir verdient.... ;)


    Danke Mirko, ihr hab ja auch gut abgeräumt, fand es geil das Dirk die beste Felge hatte, die Jury hat echt ganze Arbeit geleistet :thumbup:


    Bin dir übrigens noch 2 Bierchen schuldig, das begleichen wir beim nächsten Treffen;-)

  • Also der Benwelz und ich warn auch ziehmlich erstaunt als so gegen 04,17Uhr morgens und nach 3 Painkillern auf einmal ein lila Löwe im Aufzúg stand :D
    Hammer Wochenende.
    Nochmals Glückwunsch an alle Pokalgewinner :)


    Grüssle sven :)

  • ch auch

    Also der Benwelz und ich warn auch ziehmlich erstaunt als so gegen 04,17Uhr morgens und nach 3 Painkillern auf einmal ein lila Löwe im Aufzúg stand :D
    Hammer Wochenende.
    Nochmals Glückwunsch an alle Pokalgewinner :)


    Grüssle sven :)


    haha jetzt weiß cih auch warum ihr bei uns so heftig geklopft habt, dass die rieger jungs gegenüber ausm bett gefallen sind.... ihr wart einfach nur auf der Flucht vor dem Löwen :thumbup:


    hätt ja zugern bilder von den gesichtern gehabt als die aufzugtür aufging...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das war echt ein klasse Wochenende Freunde :thumbup:

  • Hey Alexino hast du nicht auch einen Pokal für deinen Roco erhalten? Ich meine in der Kategorie First project. :D

  • ich merk schon, nächstes jahr muss ich auch das ganze we da runter UND mit in die halle :) bis dahin organisier ich mir noch nen "behinderten-parkplatz"-schild :D vielleicht is ja dann noch'n sonderpreis drin :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ch auch


    haha jetzt weiß cih auch warum ihr bei uns so heftig geklopft habt, dass die rieger jungs gegenüber ausm bett gefallen sind.... ihr wart einfach nur auf der Flucht vor dem Löwen :thumbup:


    hätt ja zugern bilder von den gesichtern gehabt als die aufzugtür aufging...


    Ich kann mich nur an einen Satz erinnern den ich zum Ben gesagt habe mit gefühlten 2,8Promille :D
    Zitat ,, spinne ich jetzt oder steht da ein lila Löwe im Fahrstuhl" :D:D:D:D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!