Led Birnen??

  • Nur wenn man anstatt konstruktiver Beiträge nur Sprüche drückt


    hab doch danach meine erfahrungen beschrieben.und es sollte nur nen kleiner gag sein wie es in fast jedem thread hier vorkommt.wenns hier schon soweit ist das man sich über so kleinigkeiten aufregt dann ist DAS und zwar nur DAS kinderkram :!: aber will den streit auch jetzt begraben wenn mans überhaupt streit nennen kann. ;) @chris:so machen wirs...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • jo birnen sind birnen :thumbup: kannst ja mal versuchen ne OBSTbirne in deine H7 zu schrauben :D:D


    Ich schieß mich wech ey :D:D:D:whistling:

  • @DjMyStiK


    Da diese Leuchtmittel meist keinen großen Widerstand haben schmeisst die MFA ne Fehlermeldung aus und die "Birnen" sind meist rausgeschmissenes Geld.
    Wollte bei mir auch eine Nebelschlussleuchte als LED einbauen, um die weissen Streuscheiben zu behalten....aber der geringe Widerstand hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Ich glaube es ist auch vom Aufwand einfacher die VALEO LED als Bremslicht/Blinker/Standlich usw zu holen als die Elektrik zu befummeln.


    @ Huette: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich wollte mir demnächst mal diese LED holen um sie als Blinker zu nehmen. http://www.hypercolor.de/produ…Rueckfahrlampe-Ba15s.html
    Leider muss an der Fassung (noch Ba15s) etwas gamacht werden damit sie in die Bau15s Blinkerfassung passt, naja mal schauen... hoffe das klappt und schaut gut aus bei 36,90€ das Stück X(


    Grüße, Enrico

  • also für 36,90 € würde ich die nie im leben tauschen.kennzeichen,fussraum,deckenbeleuchtung ok.aber die blinker?da verändert sich doch sowieso kaum was.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • oh endlich mal was vernünftiges :)


    zwegs den leds, habe heute meine kennzeichen leds verbaut von hypercolor die hatten son checkwiderstand dran.. sowas gibs doch sicher och fürs bremslich?.. würd schön gerne mal sehen wie das rüberkommt..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ja.gibts auch.


    http://www.hypercolor.de/Bremslicht


    allerdings teilweise ohne checkwiderstände oder komplett ohne.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Haste die 5.000 oder die 10.000k genommen? Zufrieden...?


    Bremslicht wird bei dir auch eine Ba15s Fassung sein wenn ich mich nicht irre. Das würde mit den LED´s von Hypercolor ein teures Vergnügen sein, pro Seite zwei Leuchten.

  • also ich hab die 5.000er genommen, bin soweit zufrieden.. hätten nur ein klein wenig dunker sein können, denn ich denke sie sind zu hell. da sie die halbe straße mit beleuchten hehe

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hätten nur ein klein wenig dunker sein können, denn ich denke sie sind zu hell. da sie die halbe straße mit beleuchten hehe

    Ist es nicht möglich den Lichtkegel von der Straße zu entfernen? Sprich - Die Soffitte etwas zu drehen?


    Gruß, Enrico.

  • ich denke schon problem wird dann nur sein, das die leds direkt aufs kennzeichen leuchten und evtl. somit blenden?? müsste man mal probieren aber nich heute bei -15 grad sorry *g

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von DjMyStiK ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!