• Ich kann dir leider nicht per pn zurückschreiben immer wenn ich auf antworten clicke, öffnet sich kurz das fenster und verschwindet dann wieder. Kannst mir aber auf Benjamin5@gmx.de antworten. 150€ ist natürlich einiges hätte aber trotzdem Interesse. Jedoch würd ich dann zuerst gerne nachschauen ob mein Tacho von VDO ist. Wie kann ich das erkennen? Sag jetzt nicht Tacho ausbauen ;)

  • Tacho ausbauen :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ja ok dann hat sich mein Interesse wohl erledigt die Arbeit möcht ich nicht haben. Trotzdem danke!

  • Nur zur Info, der Tacho ist in 5 minuten ausgebaut, das is echt keine große sache!
    Batterie abklemmen, 2 schrauben rausdrehen und tacho rausziehen - fertig!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • hm...ok die wellen können nicht rausrutschen oder?

  • beim tachoausbau rutscht nix raus. ist alles zusammengeschraubt und geklipst. da kann nix passieren außer du reist richtig dran

    Signaturbild zu groß

  • ne TN wär mal interessant.
    gibts das auch für kleine mfa? oder ist das die selbe?

  • ok, MUSS die Batterie ab? Sag mal warum hast du sie eigentlich nicht verbaut Stefan? Dann würd ich heut mal nachschauen und dir heute abend bescheid geben ob ich sie nehm ok? Geht preislich noch was?

  • Es gibt keine TN, weil es die Blende nicht einzeoln gibt!
    Ich denke mal schon das sie ab muss, sonst gibts Fehler im Fehlerspeicher...



    Candyshop:
    Alles weitere bitte per email, ich schreib dich kurz an, damit du mir antworten kannst!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • batterie sollte man schon abklemmen. nicht nur wegen dem fehlerspeicher auch wegen evtuellen ki schäden

    Signaturbild zu groß

  • Falls es jemand interessiert wie eine GTI Tachoblende auf einem TDI Tacho aussieht ;) :
    Hier mal schauen, unterstes Bild


    PS: Hatte leider keine KI von VDO und musste die Blende Anpassen. Hat aber trotzdem geklappt und sieht genauso aus.

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • also kann nun 2 Sachen berichten: 1. Ich hab einen VDO Tacho und 2. Tacho ist wirklich in 5 min aus und wieder eingebaut

  • Per VCDS kommt bei mir VDD ^^ ist das dann VDO oder was GANZ anderes?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!