Was haltet ihr von den Scheinwerfern?

  • Was haltet ihr von den Scheinwerfern.
    Sie sind vom Hersteller DEPO und mit LED
    [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Depo/960767-1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Depo/960767-2.jpg]


    Hat die vielleicht jemand von euch verbaut?
    Wenn ja bitte ich ein Bild im Verbauten zustand.
    mfg

  • Hi,
    ich kann dir leider kein Bild schicken, weil ich erstens etwas andere hatte und ich die nicht eingebaut habe.
    Grund: Da die LED`s als Standlicht angeschlossen werden, schaltets die nach 2 Sekunden ab. Trotz Wiederstand, ohne Wiederstand leuchtet die LED-Leiste unterschidlich hell und in unterschiedlichen Farben. Nach zwei versuchen, hab ich die gestern zurückgeschickt (zum vierten mal). Ich will dir keine Angst machen, is deine Sache ob du die nimmst oder nich. Ich wollte dir nur meine Erfahrung berichten.



    PS.: Muss nicht bei deinen gleich sein. ^^

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • kauf dir lieber ein paar hella xenonlook...hast du mehr von.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kauf dir lieber ein paar hella xenonlook...hast du mehr von.


    Amen!


    Lasst die Finger von solchem Krims-Krams, spart lieber ein bisschen und kauft euch OEM ;)
    Ist natürlich jedem selbst überlassen und eine Frage des Geschmacks, aber mit OEM kann man nchts falsch machen :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hab mich au schon Umentschieden für die Hella Xenon look
    Weiß noch net wie viel ich dran mach.
    Wollt erst ma nach un nach son bissl dran machen.
    Denk mal Scheinwerfer, Rückleuchten, Felgen u. Scheiben
    Aber halt alles so nach un nach

  • Da bist du mit den Hella Xenon Look defintiv besser beraten und vor allem sehen die was aus...


    Diese "möchtegern" Audi Scheinwerfer sehen mehr als billig aus!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Moinsen, habe nicht ganz die gleichen Scheinwerfer - meine sind von Dayline und in schwarz - sieht super aus!
    Nachteil 1 - H1 mit Linsen - Lichtausbeute Note 4 :thumbdown: Nachteil 2 - LED - wie bereits schon beschrieben Widerstände notwendig, da Halbleiter. Hab lange gedoktort - 200Ohm funzen jedoch ganz gut!


    Hätte auch ein Paar Bilder - bin jedoch neu hier - hab keine Ahnung wie ich die Hochladen kann


    mfG Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von CaBeJuDa-Be ()

  • Hätte auch ein Paar Bilder - bin jedoch neu hier - hab keine Ahnung wie ich die Hochladen kann


    mfG Carsten

    Geh einfach auf die Seite. Ich benutze die, aber es gibt noch andere.
    http://pf24.de/

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Nimmste http://www.directupload.de


    Bilder kannste da hochladen und dann hier reinstellen!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Waren deine auch von DEPO

    Ne, auch von Dayline bzw. von Tuning-Fred, wie "CaBeJuDa-Be", er hat die auch von denen.


    Ich kann nur sagen: FINGER WEG VON "Dayline bzw. von Tuning-Fred". (großer Dreck) :cursing: :thumbdown: :cursing: :thumbdown: :cursing:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Danke für die Links!! :thumbup:


    Naja - bis jetzt bin ich mit den Scheinwerfern sehr zufrieden- bis halt auf die Lichtausbeute!


    Geschmack ist halt verschieden!


    Sicherlich Qualität ist Durchschnitt ohne Zweifel - trotzdem sind Sie der Hingucker!!

  • Also ich hab bzw. hatte die gleichen wie du. Ich fand sie auch super geil, aber wie ich schon geschrieben habe, hab ich sie zurückgeschickt. Hatte keinen Bock auf ewiges Umtauschen und rumbasteln. Ich hatte ungelogen und ich untertreibe, wenn ich sage, dass ich bei denen 50 Mal schon angerufen habe. Davon war 30 Mal "Besetzt". :huh:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also ich hab bzw. hatte die gleichen wie du. Ich fand sie auch super geil, aber wie ich schon geschrieben habe, hab ich sie zurückgeschickt. Hatte keinen Bock auf ewiges Umtauschen und rumbasteln. Ich hatte ungelogen und ich untertreibe, wenn ich sage, dass ich bei denen 50 Mal schon angerufen habe. Davon war 30 Mal "Besetzt". :huh:


    Hab meine bei E-bay gekauft gehabt - Laden aus Bochum 219,-€ / Hab angerufen wegen der Abschaltung nach 2 sek.
    Hab 30,- € erlassen bekommen (wenn ich Widerstände einbaue) oder hätte sie ohne Probleme zurück schicken können. Hab die 30€ genommen.

  • Haste glück gehabt. Freut mich für dich. :thumbup:
    Hoffe mit meinen neuen hab ich keine Probleme.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!