Frage zu Golf4 Cabrio Innenraum!?!

  • Hallo Liebe Golf 4 fahrer,
    ich überlege mir grade ob ich mir einen Golf 4 Cabrio für den Sonnigen Sommer besorgen soll.
    Habe auch gleich mal geschaut was das so kosten soll... dabei ist mir aber aufgefallen das der 4 Cabrio denn Innenraum vom 3er drin hat ;(
    Meine Frage ist jetzt kann man das Cockpit vom 4er da reinbauen... wenn ja vill. hat ja jemand bilder :D danke.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • hallo


    habe soein "golf 4 cabrio"


    des is im grunden nen 3er cabrio..wurde nur nen umfangreicherers facelift verpasst 98.
    aber aussen ein paar ganz wenigen teile passt nix vom 4er golf.
    is eher alles golf 3.

  • Also kann man das gwasi vergessen die Innenaustattung vom 4er reinzupacken??

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Naja wie heisst es so schön.... Geht nicht gibts nicht!!! :P
    Gehen tut es generell schon ist halt nur eine frage des Aufwandes.
    Gruss Chris

  • Joaa okee das stimmt natürlich... der Innenraum vom 3er ist jetzt aber auch nicht der schönste ;)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!