US-Style Umbau

  • GT und Jetta haben nur die normale Lippe, nicht lackiert und ohne das Mittelstück
    GTI hat die nicht lackierte Lippe mit Mittelteil
    GT Sport und Edition 30 haben die lackierte etwas tiefere und sehr hübsche Lippe mit Mittelstück
    dann gibts noch die Votex, die allerdings preislich den Vogel abschießt



    Zitat

    ...Und eigentlich die SML(us) ;)


    Nein, die Frage war, was an der jetta Front anders ist im Vergleich zur GT, von US steht da kein Wort!


    Edit:
    @ winni: Kauf dir einfach die SML und pass sie in deine Front ein, kommt dich viel billiger ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich auch ;)
    Und der einzige Unterschied von deiner Front zur US Version sind die SML ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • GT und Jetta haben nur die normale Lippe, nicht lackiert und ohne das Mittelstück
    GTI hat die nicht lackierte Lippe mit Mittelteil
    GT Sport und Edition 30 haben die lackierte etwas tiefere und sehr hübsche Lippe mit Mittelstück
    dann gibts noch die Votex, die allerdings preislich den Vogel abschießt


    MIt dem Preis hast du völlig Recht :thumbdown: obwohl dochmal die Ed30 teurer war ,die ist doch eines wissen auch minimal tiefer wie die votex ,oder?


    Zitat
    ...Und eigentlich die SML(us) ;)



    Nein, die Frage war, was an der jetta Front anders ist im Vergleich zur GT, von US steht da kein Wort![/quote]


    Ich mein schon die US version :)


    Bitteschön ;) Ist ja auch Thema laut Überschift "US UMBAU"
    ;)

  • Das is schon richtig, aber mal ganz ehrlich, bevor du dir die kaufst probiers doch erstmal aus ?(
    Der Ruffy hatte mein ich auch gemacht - schaut gut aus!
    Wenn dus nich lassen kannst, dann hol dir halt ne US GTI/GT/JETTA front und bau deine Teile rein, die passen 1:1


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das is schon richtig, aber mal ganz ehrlich, bevor du dir die kaufst probiers doch erstmal aus ?(
    Der Ruffy hatte mein ich auch gemacht - schaut gut aus!
    Wenn dus nich lassen kannst, dann hol dir halt ne US GTI/GT/JETTA front und bau deine Teile rein, die passen 1:1


    Genauso und nicht anders, würde ich das auch machen ;)

  • MIt dem Preis hast du völlig Recht :thumbdown: obwohl dochmal die Ed30 teurer war ,die ist doch eines wissen auch minimal tiefer wie die votex ,oder?


    Nope, die Votex Lippe ist und bleibt die teuerste :D
    und von der Tiefe geben die sich glaub ich nichts!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM


  • Nope, die Votex Lippe ist und bleibt die teuerste :D
    und von der Tiefe geben die sich glaub ich nichts!


    Da hast du vollkommen Recht, hab mir letztens Die ED30 geordert.
    Laut VW mit Nora Rabatt usw Votex : 268 Eu
    ED30: 240 Eu
    X(:thumbdown:

  • also damals hab ich für meine us r32 stoßstange beim freundlichen 300 ocken bezahlt dann noch nen grill von ebay für 200 und die kleinteile und fertig wars...
    sone original front mit indi-lippe ist auch nicht so günstig legste bissel drauf und hast was vernünftiges hübsches :P

  • Das ist schon echt der Hammer, was die Teile so kosten....vorallem wenn man Originalteile haben will!

  • jo wenn man bedenkt das der R32 grill anfang 50 oder 60 euro gekostet hat und nun bei 450 euro liegt :P

  • jo wenn man bedenkt das der R32 grill anfang 50 oder 60 euro gekostet hat und nun bei 450 euro liegt :P

    ich sag nix mehr dazu....alles wird teurer, nur das Gehalt bleibt gleich! :cursing:


    Aber Gady, deine Frontstosi gefällt mir sehr! :thumbup:

  • da bist du nicht der einzigste wollten mir sogar schon welche abkaufen...
    aber da steckt genug geld und arbeit drinne und finde sie am schönsten deswegen auch unverkäuflich....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!