BRAUCHE POWER ! ! !

  • Hallo schon mal an alle,


    ich hab ein Golf 5 1.4 Goal.
    ICH BRAUCHE POWER
    :cursing: für meinen kleinen flitzer wer kann mir da helfen??


    MFG DJVLAD


  • 1,4l Sauger? Verkaufen und Auto mit mehr Leistung kaufen..
    Chippen bringt max. 10 PS, Turbo-Kits gibts ab mindestens 5000 Euro..

  • jepp.mit nem 1.4er kann man nix grosses reissen.am besten nen anderen mit leistung kaufen.und selbst wenn du die 5000 für ein turbokit ausgibts bleibt es nicht nur bei 5000.das bekommst du beim verkauf irgendwann nie wieder raus...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Mahlzeit...rechts oben ..die Suche..spuckt massig zu dem Thema aus.


    Das Thema wurde ca 800 mal behandelt ;)


    Wer kauft sich bitte nen 1.4er Motor (ohne Aufladung) wenn man Leistung will?
    Den Gedankengang werd ich nie verstehen.


    Verkauf den Goal und kauf dir was stärkeres als Basis....oder steck 5000 € in einen Turboumbau der dir nach 30000 km den Motor zerreißt ;.-)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • omg, die spinner werden immer mehr im 5er forum, sorry aber das hab ich schon gleich bei der überschrift gesehn


    wie hier bereits alle gesagt haben - "power" beim 1.4er rauszuholen kannst du knicken, verkauf ihn und hol dir einen mit mehr "power" :pinch:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Power ist immer relativ ... ein wenig spritziger bekommen wir den mit Chiptuning sicherlich.


    Habe schon ein paar Golf IV 1.4er gemacht und die Kunden sind begeistert :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Wie die anderen schon gesagt haben; verkaufen und ein Auto mit Power kaufen, hab ich auch so gemacht :thumbup:

  • Einfach so schnell wie möglich verkaufen und was mit deutlich mehr Leistung kaufen.
    Habe ich auch selbst so gemacht...


    Die Entscheidung wirst du nit bereuen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Einfach so schnell wie möglich verkaufen und was mit deutlich mehr Leistung kaufen.
    Habe ich auch selbst so gemacht...


    Die Entscheidung wirst du nit bereuen. :thumbup:

    Schade das solche Aussagen immer so schrecklich pauschalisiert sind.
    Im Endeffekt kommt es nämlich sehr auf den Einsatzzweck an. So ein Auto ist immerhin ein Gebruachsgegenstand.


    Ich wette nämlich, das ich mit meinem 140PS Diesel mit Sicherheit genauso schnell nach Flensburg gefahren bin wie jemand mit nem 200 PS GTI mit dem Unterschied das ich 1 mal tanke, der GTI mindestens 2 mal ;)

  • Aber hier gehts um nen 1,4er und nicht 2,0l Diesel gegen den TFSI.


    Tja, ich kanns nur unterstützen. En 80PS Auto chippen halte ich für verschwendetes Geld. Da schafft nur ein PS-stärkerer Motor Abhilfe. Und da kannst du dich mal durchs Forum lesen.


    Aber nach dem Startposting, kann man wohl davon ausgehen, dass es besser ist er fährt noch ne Weile die 80PS statt die Straßen mit nem GTI gefährlicher zu machen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Aber nach dem Startposting, kann man wohl davon ausgehen, dass es besser ist er fährt noch ne Weile die 80PS statt die Straßen mit nem GTI gefährlicher zu machen.


    1+
    Du redest mir aus der Seele.
    Es könnte aber noch besser sein den Wagen zu verkaufen und auf ein Bobby-Car umzusteigen...

  • Na nun aber mal ganz langsam hier:) hab auch nur ein 1.4er.. allerdings mit turbo und kompressor!



    und wenn der gechipt is, dann habt ihr gti 's das auch schwer :cursing:



    gruss :thumbup:

    keep it real & stay high

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!