Golf 5 1.4L 16V motorwarnleuchte leuchtet ab 5000U/min ; warum??

  • ja aber je mehr du fährst desto häufiger und stärker tritt der fehler auf, da kannst du dann alle 5km neu starten^^ und wirst 15L/100km brauchen da die Fehlzündungen sehr heftig werden...


    ich habs selber getauscht, dann den Fehlerspeicher beim :) gelöscht und fertig ;)


    ja wie siehts bei dir eigentlich aus, machst du alles selber und holst dir nur noch den stempel per inspektion, oder gehst du gar ned mehr zu den inspektionen?


    jaja wegen der elektronik ich weis, aber ich weis jetzt was ich benötige um den speicher auszulesen und die fehler zu löschen, gleichzeit den service zurückstellen kann, das ding nennt man bei ebay AGV4000 und sieht ned mal schlecht aus, die software ist dabei und wenn nicht, hab ich mir scanmaster elm gecrackt 8)

    geht nicht gibts nicht

  • jaja wegen der elektronik ich weis, aber ich weis jetzt was ich benötige um den speicher auszulesen und die fehler zu löschen, gleichzeit den service zurückstellen kann, das ding nennt man bei ebay AGV4000 und sieht ned mal schlecht aus, die software ist dabei und wenn nicht, hab ich mir scanmaster elm gecrackt 8)


    also solche programme benötige ich nicht!;) denn ich fahre zum :) lass den Bordcomputer "zurückstellen" bzw. Fehler löschen und dann repariere ich es zu Hause ^^


    was meinst du genau mit Inspektion ?
    also bei uns zählt es nicht so viel,wenn er "Scheckheftgepflegt" ist ^^

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer


  • also solche programme benötige ich nicht!;) denn ich fahre zum :) lass den Bordcomputer "zurückstellen" bzw. Fehler löschen und dann repariere ich es zu Hause ^^


    was meinst du genau mit Inspektion ?
    also bei uns zählt es nicht so viel,wenn er "Scheckheftgepflegt" ist ^^


    na wenn das scheckheft nicht wirklich was zählt, ok ist dann was anderes, hat man die bastlerfreiheit ;)


    wo genau sitzt die einspritzdüse und wie geht man voran mit welchem werkzeug?


    hast du irgendein messenger wo man miteinander schreiben kann?

    geht nicht gibts nicht

  • spezialwerkzeug brauchst keines!
    Luftfilterkasten runterschrauben und dann kannst schon schön dazu!


    ich habe das Angebot von VW bekommen, dass sie 70% vom Material bezhalen...

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!