Wo ist der unterschied zwischen dem LLK vom .....

  • Moin,
    Kann mir einer mal sagen wo der unterschied zwischen dem LLK vom 90PS TDI liegt und dem 130PS TDI ?
    Ist der 130er vom Volumen größer oder so?


    Um gleich irgent welchen fragen aus dem Weg zu gehen ,NEIN der LLK ist nicht für mich da ich einen FM LLK fahre ,eben ARL.


    Danke für jede weiter Hilfreiche antwort. :thumbup:

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • er ist leicht größer, hat Schnellkupplungen und net die ganz billigen Plastikggehäuse wie der 90PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!