Mein Golf 3

  • Hi bin neu hier und wollte mal meinen Golf 3 vorstellen.
    Ich habe meinen Golf 3 2006 in einem sehr herrunter gekommen Zustand gekauft, wie man unten auf den Bildern sehen kann (in grün). Zuerst habe ich mir GFK- Stoßstangen zugelegt. Jedoch habe ich diese schnell wieder entfernt und habe jetzt wieder originale Stoßstangen ;) Hier mal ein paar Daten:


    VW- Zeichen, sowie alle Zierleisten und Türgriffmulden entfernt und Griffe angepasst, Böser Blick ,Heckklappenverlängerung, Keskin kt3 Felgen, Golf 4-Spiegel, 2007 Neulackierung, Scheinwerfer in Wagenfarbe lackiert, Front- und Heckstoßstange gecleant und die hintere Stoßstange verlängert, Gewindefahrwerk, Edelstahlauspuffanlage ab Kat, Motorraum in weiß lackiert u Anbauteile in Wagenfarbe.


    schwarzer Dachhimmel, schwarz/weiße Ledersitze, alle Verkleidungen und Armaturenbrett in weiß lackiert.
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100125/795fcrty.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/100125/3tpukoyr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100125/caiwhzin.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100125/8uzei8w6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100125/qtuydqfh.jpg]
    [url=''http://www.directupload.net'][Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100125/hhea93bs.jpg][/url]


    und so sah er vorm umbau aus:
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100125/hhea93bs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100125/lzvwq46g.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • echt nicht schlecht dein golf die innenausstattung und lack ist geil!!!


    MFG

  • Sehr geiler Golf und ich finde gut das du aus diesem Grünen ebay kack sowas schönes Zaubern konntest sehr geil...
    Und falls du das grüne mit bösen blick etc. auch gemacht hast das war nur Geld ausm Fenster geshcmissen weil es richtig schei** aussieht finde ich aber so ist der richt gut !
    Lg Paddy

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Erstmal herzlich willkommen hier und Grüße nach WE :)


    Schöner Umbau den de da gemacht hast im gegensatz zu vorher :)

  • also in dem grün wars gar nicht mein fall aber jetzt sieht der ja mal richtig scharf aus. vor allem mit dem weißen innenraum extrem geil.
    Passt :thumbup:


    in diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • danke erstmal.cool das mann hier so gut aufgenommen wird :) :) .und das mit den grün war nicht mein verbrechen ich hatte mir damals den nur wegen dem GTI motor gekauft :)
    Ich wollte halt mal Gti fahren und er war recht günstig damals mit 1400€ :)


    Was meint ihr wegen mein plänen mit den spiegel u heckklappe?

  • dein GTI ist aber kein 16v oder???

  • ne.aber ich bin echt zufrieden mit den motor vorallen nach dem umbau hat auf jeden fall was gebracht.

  • ja das auf jeden fall und wie er grün war das ist ja fast schon peinlich:)

  • Sehr schönes leder ;)


    respekt vor der arbeit ;)

  • wie hast du denn das amaturenbrett gelackt???

  • das war nicht einfach musste erst mal eins aus hart plaste besorgen weil bei den weichen kannst du es vergessen.nen kumpel ist lackierer schleifen, haftgrund, füllern,und wieder schleifen :) und die türpappen machen sich noch bescheidener weil musst erstmal das ganze schwarze zeug runter holen.naja jetzt sind gerade alle schwarzen plaste teile beim lacki,die werden jetzt schön hochglanz schwarz gemacht :)

  • naja das hört sich nach viel arbeit an!!!:)

  • das war es auch :) bin aber jetzt froh über das end produkt

  • das glaub ich dir ja deine innenausstattung ist einfach genial

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!