Golf 6 Fensterheberschalter

  • Hallo,


    leider habe ich über die Suchfunktion nichts über die Golf 6 Fensterheberschalter und Spiegelverstellung gefunden, oder ich habe es schlicht überlesen 8|


    Ich suche also die TN´s für nen 3 Türer, Golf 6 Fensterheberschalter Fahrerseite (also der Doppelte Schalter) und den Schalter zur Spiegelverstellung mit Spiegelheizung aber ohne anklappbare Spiegelfunktion. Und das beides in der Chrom Variante...


    Vielen Dank für die Hilfe...

    OEM+

  • 5K3 959 857 A XSH 18,68€ Fensterheber Fahrerseite


    5K1 959 565 24,28€ Schalter für Spiegel, elektr. verstellbar und beheizbar

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!