Rns 510B mit problem

  • Hallo leute hab da mal eine frage ich hatte orginal schon ein rns 510 in meinen jetta das hab ich aber verkauft und hab mir ein neuers gekauft das rns 510B
    Jetz ist aber das problem das die anziege im combi instrument nicht mehr geht.Das ging vorher alles perfect ich konnte sehn welches lied ich hore und die navi anziege.Aber jetz geht das nicht mehr.Wer konnte mich da weiter helfen weil so ist blud.


    Mfg danny

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • bei manchen hat das abklemmen der batterie geholfen, paar minuten warten und wieder dran ;)

  • Danke dann probier ich das einfach mal aber wie ich mein altes rns 510 wieder eingebaut hab ging es wieder es geht nur nicht mit mein neues das rns 510b gruss danny

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • oder das neue ist falsch codiert, das RNS kann ja die alten und neuen daten für die MFA bereitstellen

  • aso und wie kann ich das neu codieren oder geht das nicht mehr

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Dann fahr ich morgen mal bei vw vorbei und hoff das es klapt.Danke schonmal :D

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • Hallo leute wer konnte mich mein navi programmieren weil mein boardcomputer nicht geht mit mein neues navi.


    Wer kommt hier aus der nahe von Aachen.Der mich das machen konnte mit dem vw tester.Wolte auch gerne das horn horen wenn ich mein auto
    auf und zumache die codierungen hab ich hier liegen.



    Wer kommt aus Raum Aachen


    :(

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

  • komme zwar nicht aus achen aber das problem mit deinem rns is das du das bap-protokoll aktiviert hast. das muss durch einen mit vag-com rausgenommen werden dann geht es auch wieder mit der anzeige im mfa+

    Signaturbild zu groß

  • Und das mit der Sirenen schließrückmeldung geht nur wenn Du DWA hast und ne Sirene ab ner bestimmten nr...

  • Nach dem 05.02 kann ich dir das machen.
    Ich habe das schon mal gemacht, da ich letztens bei einem RNS 510 auf die neue Firmware geupdatet habe und alles neu codieren mußte.
    Müßtest allerdings bis BM fahren. :)
    Bei Interesse kannste dich ja melden.



    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!