Kühlergrill R Line

  • In ebay kann man die Kaufen.Immer mal wieder reinschauen, hab neulich erst welche gesehen. Sind von einer Jubi-Edition in den USA. Passen aber nicht an perfekt den GT/R-Line Grill. Da muss man mit kabelbinder etc. etwas improvisieren ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • ja da habe ich schon alles durchgesucht...leider keins gefunden...dachte es gibt vll ne teilenummer

  • Nein, ist dasselbe wie mi den US-Stoßstangen. Gibts hier in D nicht zu kaufen!

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • an den normalen Golf Grill


    werden die dann auch net passen so wie die aussehen?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • hallo!


    ich habe dieses Emblem in meiner GTI-Nachbaue Front!
    und zwar habe ich es vom auto_service_technik über ebay gekauft hier (schreib ihn mal ein mail, vl hat er noch eins!)
    aber die passgenauigkeit ist sehr schlecht ich musste einiges abfeilen und es mit Kabelbinder und Heißkleber Pistole befestigen!!
    aber dafür sieht es jetzt sehr sehr schön aus
    8)

    mfg



    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!