Hilfe felgen umfrage

  • welche felgen? 32

    1. Felge 1 (5) 16%
    2. Felge 2 (DBV) (1) 3%
    3. Felge 3 (BBS) (26) 81%
    4. Felge 4 (0) 0%

    Hi leute will mir jetzt felgen zulegen und hab mal ein parr zur auswahl wolte euch mal fragen welche ich nehmen soll vielcht hat ja auch jemand von euch beispiel bilder an einen golf
    Felge 1:
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100125/temp/9kh66ioj.jpg]
    Felge 2:
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100125/temp/w4jjoydf.jpg]
    Felge 3:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100125/temp/dws9sb3d.jpg]
    Felge 4:
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100125/temp/zhegq9b2.jpg]


    welche findet ihr am besten oder habt ihr auch noch vorschläge für mich freue mich über jede Antwort

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Von den vorgeschlagenen klar die BBS ;) . Aber mal ne Frage, wieviel Zoll solls werden?

  • Von den vorgeschlagenen klar die BBS ;) . Aber mal ne Frage, wieviel Zoll solls werden?

    Hast du jetzt nur auf die marke geachtet oder weil sie dir am besten von der form gefallen


    ja 18 Zöller auf jeden fall

  • finde die bbs auch die schönsten aus der auswahl!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hast du jetzt nur auf die marke geachtet oder weil sie dir am besten von der form gefallen


    ja 18 Zöller auf jeden fall


    ne hätte auch ein nachbau sein können aber das Design gefällt mir von den vieren am besten am G4.


    Gruß
    Michael

  • Die BBS find ich persönlich aber nur in 19" richtig schön aufm G4...in 18" würd ich auch die R32 Design nehmen...hmmm

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hab auch ma für die BBS gestimmt, die sollten dann aba nach Möglichkeit in 19"
    oder sonst noch die R32-Lookfelgen. Die sehen beim G4 auch immer gut aus.

    Gruß Thomas

  • Eindeutig die BBS CK!
    Habe diese Felgen gesehen und mich direkt verliebt :love: :P


    Im Moment gibts auch wieder welche in der Bucht ... komplett für 500.Sind zwar nur 18 Zoll aber ich habs sie mir geholt :thumbup:


    EBay - BBS CK

  • Ganz ehrlich, von BBS gibt es schönere und von den zur Auswahl stehenden würd ich Felge 1 nehmen, also R32-Style.

  • Zumal die Borbet LS (R32-Look) in der bucht NEU für 600€ zu haben sind

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • find die erste am besten ;) Die DBV hab ich selber drauf, will die im Sommer evtl. verkaufen :)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Habe jetzt für die bbs gevotet weil mir die am besten gefallen, allerdings sind die r32 look felgen auch ganz gut :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • also wenns 18" werden soll dann das R32 design und bei 19" die CK. Seh ich so...

  • BBS schaut am leckersten aus.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • also der mehrheit von euch gefallen ja die bbss felgen ja hat einer von euch bilder an einen montiert ??



    und wie sieht das mit 19 zöllen aus kann ich die problemlos draufmachen ?


    die felgen wären dann 8,5x19 Et35 wollte da dann entweder 225 oder 215 reifen drauf machen naja aber nur vielcht hab nicht viel geld würde eher die 18 zöller nehmen aber wie oben schon gesagt meinen ja fast alle von euch die nur in 19 zoll zunehmen kann mich nicht endscheiden brauch unbedingt bilder und vielcht habt ihr ja noch andere felgen die zu einen golf 4 gut passen ich möchte am liebsten nur 500€ für sie aussgeben



    Muss noch viel für mein auto besorgen hab noch viel vor :P :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!