• Habe vor mir zum Sommer hin 18Zoll Alufelgen zu holen evtl. später non 35mm tieferlegung. Habe mir bislang 3 ausgesucht was meint ihr passt besser? Mein Auto hat die Farbe Laserblue. Danke



    Felge 1: CMS C4
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100126/temp/hj6knmnx.jpg]




    Felge 2 : Proline PY


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100126/temp/36cp8pzw.jpg]




    Felge 3 Rondell 0036


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/100126/temp/h9jvq3l7.jpg]

  • Also von den 3 von dir ausgewählten, würde ich dir zu den Rondell raten.

    Gruß Thomas

  • jupp, wenn ich wählen müsste die rondell! aber trotzdem sagt mir persönlich keine der 3 wirklich zu...sehen alle so gewöhnlich aus.


    EDTIT: Ach und...wenn du schon dabei bist nimm lieber gleich 19"...bei 35mm tiefer sehen die besser aus und kosten unmerklich mehr.

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Würd von denen auch die Rondell nehmen. Die sind auch wenigsten noch von nem deutschen Hersteller.


    Sowas ist mir auch immer wichtig.


    Aber 19 Zoll ist schon teurer. Speziell wenn du gute Reifen haben willst, dann kannste schon ma locker min. 30 EUR mehr pro Reifen rechnen.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hast scho recht, aber wenn mans macht, dann am besten richtig! und da sollte man nicht jeden euro 2x umdrehen. Kann nur von mir sprechen und meine erfahrungen posten...
    ich hatte erst 18 und bin dann nicht mal 2 monate danach auf 19er umgestiegen! Sieht einfach besser aus...und die investition war auf jeden fall nich umsonst! -->meiner<-- meinung nach ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • naja ich hab auch 19er und es sieht richtig gut aus. 8o
    Aber mein nächster wird ab Werk 18er ham. und Dabei bleibts dann auch. Ich mein ich wohn in der Wallachei und net in ner Großstadt. Aber selbst hier musste schon aufpassen wo du parkst und an der Fahrbahn wird eh net mehr geparkt.


    Desweiteren musste bedenken das deine Karre mit 19er auch mehr Sprit braucht (ich weiß vernachlässigbar wenn man zwischen 1500-2200 EUR ausgibt) und ein bisschen langsamer Anfang wird er auch werden...vorallem bei kleinen Motoren ^^

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • danke schonmal für ein paar meinungen. 19 zoll ist ja immer ne geldfrage vorallem hat mein Autobloß 75PS. 18zoll ist für mich schon teuer und die felgen dürfen auch nicht viel mehr als 150€ stk kosten + einen guten reifen. persönlich gefallen mir alle 3 gut auch die oberen zwei ist bloß die frage ob es optisch gut passt. vielleicht wirds auch ein bisschen tiefer als 35mm. Die letzte Felge find ich auch nicht schlecht. was könnt ihr sonst empfehlen in solchen preisklassen? Ich weiß ich nicht viel Auswahl für das Geld bloß ich habe noch eine Familie zu ernähren :D

  • Also bei deinem Budget wären noch einige Alternative möglich.
    Zur Zeit gibt es in der Bucht die BBS CK recht günstig un sie sind einfach immer zeitlos schön.

    Gruß Thomas

  • ne nicht ganz mein Geschmack sollten auch schon was leichter zu säubern sein. hoffe ihr habt noch mehr....

  • Gibt es eigentlich nachbauten von den Omanyt felgen die finde ich bislang noch am geilsten nur sehr teuer...

  • Servus...


    Mach doch mal ein Foto von deinem Auto und stelle diese Bild + die Bilder von den Felgen beim Fakethread rein. Vielleicht hat ja jemand Zeit und faked Dir die Felgen mal auf dein Golf. Da kann man es sich einfach immer besser vorstellen! Mir persönlich gefallen alle drei Felgen nicht. Sehen irgendwie langweilig aus.
    Da findest du auch für wenig Geld wirklich schönere Felgen, die auch leicht zu reinigen sind :) Musst auch immer auf die ET achten. Beim Golf ist am Besten zwischen 40 und 50 so weit ich weiß.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schaust du hier:


    MSW Felgen 20/05


    MSW ist eine ehemalige OZ Marke die vor kurzem mit italienischem Design durch OZ und durch chinesische Fertigung wiederbelebt wurde.


    Wollt mir damals auch diese Felge holen weil ich die echt schick finde und auch der Presi war damals echt ok.
    Habs dann aber gelassen (made in china) und mir BBS geholt. Hab zwar ein bisschen länger sparen müssen aber das wars mir Wert. ;)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ne die sind das nicht. gibt das mehrere Omanyt sorten? Die haben doch dickere Speichen.

  • Ich weiß das das nicht die Omanyt sind. Die würd ich einfach gebraucht kaufen. Schau einfach mal hier im Marktplatz.


    Da sind bestimmt welche drin.


    Da sind welche drin....


    Wenn du willst schreib den doch einfach mal an. :!:


    Die MSW hatte ich als schicke Alternative vorgeschlagen. Denn die sehen meines Erachtens auch echt top aus.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Was haltet ihr von dieser Vorstellung: Omanyt 18zoll, 45/35mm Eibach Federn? Oder doch lieber andere Felgen? Das ist echt ein schwieriger Akt da ich bloß einmal Felgen kaufen möchte.




    Aber hier erstmal der Fake:


    http://s4.directupload.net/file/u/6846/5kvvi2rl_jpg.htm



    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/100128/temp/5kvvi2rl.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!