Golf V GTI

  • Für den Preis bekommt man schon andere gute Autos, aber ich denke das der Preis ein wenig zu hoch ist.
    Hat zwar sehr wenig KM aber immerhin für paar tausend euor mehr bekommst schon einen 6er GTI

  • Also der Preis is zu hoch auch wenn sonst soweit alles passt.
    So wie er da steht, müsste er für unter 20.000,- zu haben sein.


    Sonst würde ich zum 6er GTI raten.

    Gruß Thomas

  • Jungs,


    danke für eure Antworten.Ihr habt mir das bestätigt,was ich selber im Kopf hatte.Weiß jemand von euch wo der Unterschied ist zwischen einem Ver GTI und einem VIer GTI????Das Aussehen ok,aber ich meinte eher technisch,oder ist drunter alles gleich???


    Sven



    Ups sorry,meinte zwischen dem 5er und 6er :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

    Einmal editiert, zuletzt von audmaz ()

  • Jungs,


    danke für eure Antworten.Ihr habt mir das bestätigt,was ich selber im Kopf hatte.Weiß jemand von euch wo der Unterschied ist zwischen einem Ver GTI und einem Ver GTI????Das Aussehen ok,aber ich meinte eher technisch,oder ist drunter alles gleich???


    Sven

    Zwischen welchem GTI :?:

    Gruß Thomas

  • Bis auf die 11PS und dem etwas besserem Verbrauch nicht viel ;) Muss aber sagen, dass Angebot gut ist! Ist schließlich ein Pirelli Sondermodell mit wenig km. Da gibt es auch deutlich teurere im Netz...

    Gruß Christoph

  • Naja ich find den Preis auch ganz okey! Vllt verhandelt der Verkäufer ja noch ein bisschen ;)

  • Für 26.000 € würde ich meinen verkaufen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • 26.000 € reichen mir kannst gerne vorbei kommen und das Auto mitnehmen.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Also ich weiß ja nicht aber ich find den Preis mit ein wenig Verhandlungsspielraum nicht schlecht! Habt ihr schon alle gesehen dass das ein Pirell ist? Allein die Sitze ...*schwärm*...;-) Also unter 20.000 glaub ich nicht dass du irgendwo n Pirelli mit gleichen Eckdaten bekommst.

  • Für


    32.000€ok??????


    Sven

    Bist du hier der Witzbold vom Dienst ?

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Um


    Ehrlich zu sein geht es mir nicht um den"Pirelli".Ich überlege gerade ob ein Golf V GTI oder einen VIer GTI.Der Pirelli ist im Moment der einzige Ver hier in der Gegend.Klar ist das ein toller Wagen,aber für n paar Euro mehr bekomme ich einen 6er mit ähnlicher Ausstattung,dafür jünger.Im Prinzip will ich mich nur schlau machen.Denn so einen Reinfall wie mit meinem Mercedes möchte ich nicht nochmal erleben.


    Sven

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • @ Dirk


    Ich denke eher das du der Spassige bist.Ich will hier etwas über den Ver erfahren und du willst mir deine Möhre verkaufen????Weißt ja:Wer im Glashaus sitzt..........



    Sven

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!