vw treffen am wörthersee 12.05.2010 - 15.05.2010

  • hallo


    hab mal ne frage wer von euch dahin fährt ? ist ja quasi schon bald ^^


    also ich dachte ich fahre mit nem kolelgen darunter war da noch nie mal gucken ^^

  • Ich werde auch vor Ort sein :) :)


    Vom 05.05.-10.05.2010
    Im gleichen Hotel wie Urkster und Co. ;)

  • Ich werde auch vor Ort sein :) Vom 11.05 - 15.05.2010


    Party mäßig is scho net schlecht da unten....

  • Ich möchte mich in aller Form bei Meike entschuldigen, dass ich sie auf der Liste vergessen habe! ;):P:)


    Wir fahren halt die Woche vor er offiziellen Woche, da ist es noch nicht ganz so Assi und noch nicht zu voll. WEnn man Party sucht ist man an den offiziellen Tagen bestens aufgehoben :)

  • darf man fragen welche hotels gut sind ??
    oder auch in welchem hotel ihr seit??

  • Will dieses Jahr auch hin gucken zum 1 mal


    Wäre super wenn ich hier ein paar Leute finde denen ich mich anschließen könnte :)

  • Wir wollen dies Jahr auch zum Ersten mal runter an den See mit ein paar Leuten. Ach gute 1100km sind doch ein Klacks 8)
    Und das man am besten ne Woche vorher anwesend sein sollte, hab ich auch schon rausgehört. Auf "Oktoberfest/Kirmes" hab ich eigentlich auch nicht so bock, allerdings wenn man zum 1. mal runter fährt, sollte man das schon mal mitgemacht haben denk ich.
    Wo lässt es sich denn am besten aushalten, wo iss abends auch ne Fete oder ne Disco? In Velden? Maria Wörth? im Epizentrum Reifnitz?
    Und was hats mit dem Durchfahrtsticket auf sich? Braucht man schon eins in der Woche vorher? Bzw für welche Bereiche braucht man das?


    gruß Maik

  • Das Durchfahrticket benötigst du für Mariä Wörth/ Reifnitz an den offiziellen Tagen. Die Woche vorher wird kein Ticket besorgt. Los ist eigentlich überall etwas. In Velden ist abends immer gut was los in den Bars usw.

  • Ich bin vom 05.05. - 12.05 vor Ort.


    Wäre ja mal was wenn man sich alle mal da sieht.


    Oder?

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Servus,


    also ich bin vom 9.5-15.5 am See. Fahr jetzt zum 3mal und muss sagen das es wirklich der Hammer ist. Egal ob man Autos anschauen will oder einfach Party machen will!! Reifnitz selber is mir am liebsten zum Party machen und am Gummiberg gehts richtig ab :D !!



    gruß Patrick

  • Mahlzeit,


    ich bin dieses Jahr auch dabei. :) Werde vom 05.05 bis 10.05 vor Ort sein. Fahre das erste Mal runter :)



    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Hallo Jungs ... ^^


    Wir sind vom 8. bis 16. unten in Maria Wörth, in einem Schönen 2 Familienhaus ... direkt am See mit Garten und einem Steg zum Baden gehen.
    Dieses Jahr will ich mir mal das ganze Event anschauen, weil auch ein paar "Newbies" mitkommen.


    Also kommen wir zu 4 aus dem Vogtland und im Nachbarhaus sind noch unsere 4 Freunde aus Hamburg!


    Ich freue mich schon tierisch drauf und hoffe auf den ein oder anderen, welcher mal pfeift, wenn mann vorbei rollt!


    Und das wir uns nicht verfehlen, ist hier mein KFZ !


    Ciao Ciao Freunde


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100221/ddqr2vj2.jpg]

  • ich werd mal schauen,ich wollte auch mit meiner freundin runter kommen:P
    such derzeit noch ein häuschen oder sowas:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!