Mein Golfi

  • Sooo ...
    Ich wollt mich und mein Töff ma kurz vorstellen bin nämlich ganz neu hier =)


    Also ich bin 24 Jahre alt komme aus Dortmund und stehe kurz vorm ende meiner Ausbildung zum Werbetechniker .


    Nun zu meinem Schätzchen ,

    Technische Daten
    :


    1.4l 84PS =( einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul =)
    2/3 Türer
    Nebelsheinwerfer
    Scheinwerferreiniegungsanlage
    Sitzheitzung
    Climatronic
    Tempomat
    Türgriffe, Aussenspiegel und Zierleisten in Wagenfarbe Reflexsilber lackiert


    Bisherige Umbauten :


    H&R Sportfedern 35/30
    GTI Heckansatz
    Sportauspuff vom 2.0l A3
    ABT SP 18" Felgen 225 breit
    Böser Blick von Mattig breite Ausführung
    US Standlicht codiert
    Origane VW LED Rückleuchten
    Getönte scheiben
    SLN von 3 M


    Innen :

    Axton Subwoofer 2x30cm
    Audison SRX 4 Entstufe 520 Watt


    Geplante Umbauten :


    H&R Monotube Gewindefahrwerk tiefe Version
    GTI Seitenschweller
    evt. GTI oder R-Line Frontstossstange
    Hella Xenon optik Scheinwerfer
    Alpine IVA-W505R + Boxen



    Joa soweit so gut das solls dann auch erstma gewesen sein mehr fällt mir im mom nicht ein =)
    Fotos gibts auch aber erst dann wenn mir jemand erklärt wo und wie ich die hier einfüge oder ich selbst drauf komme =)


    Also dann Schönen abend Euch noch !


    mfg Dennis


    P.S.: Sau geiles Forum !!! :thumbup:

  • Das hört sich alles super an..
    aber jetzt mal bitte BILDER :D :D

  • Ein WILLKOMMEN aus dem Sauerland nach Dortmund.


    Da Du ja NEU hier bist und wenigstens schon eine Frage gestellt hast, möchte ich Dich hier ja nun mal nicht dumm sterben lassen.


    Anleitung für Neulinge


    Da findest Du alle Infos die man so brauchen kann und die wichtig sind im Laufe der Jahre.
    Einfach umschauen, das Forum inspizieren und und und.
    Bedenke aber bitte auch, das die Fragen,die Dir evtl. auf dem Herzen liegen,sicherlich schon mehrmals gestellt wurden und auch beantwortet wurden.
    Deshalb schau einfach mal oben rechts in die Ecke.
    Wenn Du den Bereich unter der Startseite anklickst in dem Du suchen möchtest, grenzt Du das Ganze ein wenig ein.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer mal her mit die Bilders.

  • na sieh mal einer guck.
    Hat doch geklappt!! :thumbup::thumbup:

  • Hi,
    dein Auto sieht echt cooL aus, nur den bösen Blick würde ich entfernen. Passt meiner Ansicht nach einfach net zum Golf V.
    Würde noch über ne indilippe nachdenken . Gruß

  • ja der is auch nur so lange da bis ich die hella xenon look drinn habe ^^=)

  • Sooo muss mal alles auf den aktuellen stand bringen ^^
    also :
    Radio is ein pioneere Avh-4200 DvD geworden
    Boxen sind noch serie reichen aber völligst aus
    Hab nen anderen Frontgrill firma keine ahung mal günstig in wagenfarbe geschossen ^^
    aussenspiegel schwaz lackiert
    gti seitenschweller
    komplette innenbeleuchtung von hypercolour in weiss


    hmm joa das wars eigentlich erstmal
    geplant sind noch gti R-line oder R 32 stossstange und vlt alles rundum lacken lassen aber maaaaa gucken ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!