Dmxx´s treuer Gefährt mit nen dezenten Look^^

  • Jo,
    Zu meiner Wenigkeit:
    ich bin der Ano, bin 18, Wohnhaft in Stuttgart und bin zur Zeit Abiturient^^
    Ich habe mir den Golf V 2008 (Jahreswagen mit ca. 1000 km aufm Tacho) mit 17 über mein erspartes erworben.


    Ich bin schon ein paar Jahre hier im Forum angemeldet (damals nur zur Recherche vor dem Kauf,etc...) und hab wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich euch meinen treuen Gefährt zeigen soll.
    Nun bin ich der Meinung, dass ich dies machen soll, da ich iwie auch vom "Tuning-Fieber" angesteckt wurde :D


    Leider wurden meine alten Bilder gelöscht, darum kann ich nicht wirklich zeigen wie ein 2007er Trendline aussieht ;)


    Also zu meinen Gefährt:
    Es ist ein Golf V 1.9TDI in der Ausstattungsvariante Trendline
    Baujahr: 3/2007
    Türen : 5
    Farbe : United Grey Metallic (Eine sehr schicke Farbe :love: )
    Leistung : 105PS


    Leider hab ich auch nur ein paar Handy-Pics, aber das wird sich bald mit meiner EOS ändern :D


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/7686/dsc00023z.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/3952/dsc00020r.th.jpg]


    Was schon gemacht wurde:
    -Als erstes habe ich in den hinteren Türen Lautsprecher nachgerüstet (Fachgerecht gedämmt+Kabel verlegt 8) )
    -Juli 09 habe ich die vorderen Stoßleisten lackiert sehr günstig erworben ;)
    -August 2009 habe ich eine R-Line Heckschürze gekauft und montiert :thumbup:


    Was schon gekauft wurde^^:
    -Eine grundierte Individual-Lippe habe erworben (die wird bald ankommen^^)
    -4 Seitenleisten mit Chromapplikationen habe ich durch ein Forummitglied günstig erworben (sind schon unterwegs zu mir)
    -Xenonlook Scheinwerfer habe ich Neu sehr Günstig erworben (Andere würden für den Preis nur eine einzelne erwerben)


    TO-DO-Liste
    -eine gescheite Innenausstattung (höchstwahrscheinlich GT-Sitze)
    -18" oder 19" Alufelgen werden definitiv noch bei Alex erworben :thumbup:
    -Eine dezente Tieferlegung (kann mich nicht entscheiden-Hilfe^^)
    -Scheiben tönen lassen



    Es lebe die Tuningsucht - die mich irgendwann in den Ruin treiben wird :D


    Wünsch euch n schönen Abend


    mfg
    Ano

  • hey cool dass du uns deinen wagen auch mal vorstellst ;) bin mal gespannt was du draus machst :)
    gruß chris

  • thx Leutz^^
    Eure Fahrzeuge sind auch mal richtig der Hammer^^
    Mal sehen ob ich soweit komme... Ihr könnt den Umbau mitverfolgen :thumbup:
    Bloß frage ich mich was für nen Schraubenzieher man für die Scheinwerfer braucht ?(



    mfg
    Ano

  • He jemand aus Stuttgart,kannst dich ja mal auf einem unserer Forenstammtische Region Stuttgart blicken lassen,da wirst dann noch mehr vom Tuningvirus befallen :D

  • He jemand aus Stuttgart,kannst dich ja mal auf einem unserer Forenstammtische Region Stuttgart blicken lassen,da wirst dann noch mehr vom Tuningvirus befallen :D

    Cool^^
    wo trefft ihr euch immer und vorallem wann?
    Werd bestimmt iwann vorbeikommen :thumbup:


    BTw hab ich noch ne Frage:
    würdet ihr diesen Grill an euren Ver verbauen oder lieber auf original lassen bzw. original chromgrill umbauen?



    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/1102/vwgolf5grill2f800.th.jpg]


    Einerseits schaut des Geilo aus, andererseits würd ich es auch gern OEM habe... ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von dmxx ()

  • Am kommenden Samstag treffen wir uns in Pforzheim im Kupferhammer um 20:00 Uhr.


    Kommst halt vorbei,wir freuen unds immer über neue Gesichter.


    Übrigens kannst im Thread Stammtisch Stuttgart und Region alles nachlesen.


    Gruß Powergolf

  • k^^
    werd versuchen mal vorbeizukommen ;)


    Morgen werd ich mich mit nen User treffen :thumbup: Stichwort Codierung^^


    Bilder bekommt ihr morgen :thumbup:

  • Eine solide Basis mit bereits dezenten Veränderungen :thumbup:
    Die Farbe is einfach Top.


    Bei den Felgen würde ich dir zu 19" raten un eine dezente Tieferlegung von ca. 50mm von H&R oder Eibach.

    Gruß Thomas

  • Naa ne schicke Basis haste da ja wohl, bin gespannt, was du daraus machst =)


    Und jetzt Bilder sprechen lassen =)


    LG Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • Das de ein schönen Wagen hast wurde bereits gesagt, was Mann daraus machen kann steht jetzt an.
    Meine Basis war auch mal ein Trendline nun hat er über sich vieles ergehen lassen müssen.
    Was hast du den für Vorstellung was die Felgen angeht?
    Hoffe natürlich du tust dein Thread schön mit Bildern füttern.
    Na dann gutes gelingen. Gruß Martin. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c026.gif]

  • Hey Leutz^^
    Seit gestern wird jeder Tag für mich immer besser ... ich bekomme so langsam alle meine Pakete :thumbup:


    Gestern kamen die Seitenleisten, heute meine geliebten Xenon-Look -Scheinwerfer :love:


    Heut hab ich mich mit Helldriver911 in Feuerbach getroffen und er hat mir einiges codiert :thumbup:
    Sein Wagen ist einfach der Hammer (hätte auch gern so´n Gefährt, aber das kann sich mein Schülergeldbeutel nunmal nicht leisten ;( )


    Morgen werden die Xenon-Look verbaut :thumbup: :thumbup: :thumbup: Komisch finde ich, dass da schon Birnen eingesetzt sind... hab sie beim Händler gekauft :D Gestern bezahlt, heut schon da :thumbup:


    Pics werd ich heut noch uppen^^


    mfg
    Ano

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!