Welches Bordnetzsteuergerät für Nebelscheinwerfer??

  • Hi,
    also hab bedingt durch meinen Frontumbau nach GTI-Front nun Nebler verbaut, jedoch noch nicht angeschlossen.
    Jetzt wollt ich mir das mal vornehmen die Dinger auf nutzbar zu machen, nun hab ich schon gelesen das bei meinem Trendline(BJ 2005, Serie ohne Xenon, ohne Nebler, ohne CH/LH) ein neues Bordnetzsteuergerät verbaut werden müsste + Lichschalter und natürlich die passenden Kabel.
    Nun hab ich aber gesehen das es da ja jede Menge verschiedener Teilenummern gibt, 1K0 am Anfang die alten 3C0 die neueren...
    Jetzte meine Frage, wenn ich zB. bei ebay nach "Golf 5 Bordnetzsteuergerät" suche bekomme ich aktuell neun Auktionen angezeigt mit Preisen um die 70€, nur welches davon könnte man denn nehmen? bei den 1K0-Teilen müsste man dann ja auf ein "Highline"-BNSTG zurückgreifen, wie erkenne ich das von der Teilenummer her?
    Und so wie ich das bisher aus anderen Threads verstanden hab wären die STG mit 3C0 am Anfang alle geeignet oder?!?


    Hier mal der Link zu eBay:
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=golf+5+bordnetzsteuerger%C3%A4t&_sacat=See-All-Categories


    Kann mir da einer weiterhelfen?!?
    Und ja ich weis die Sucher sollte weiterhelfen, konnte aber mit den meisten Threads nicht sooo viel anfangen und es geht ja jetzt mehr um die derzeitigen eBay-Angebote ;)


    Vielen Dank soweit schonmal!!! ;)


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Vielen Dank, das werde ich mir mal anschauen!! :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!