rCSa's silberner Flitzer

  • nabend , die bilder mit der neuen cam sind :thumbup:


    der wagen steht schon gut da , wenn der dann mal tiefer ist und das heck dran ist :thumbup:
    ich habe mal für r32 heck gestimmt !


    die rl kommen auf silber mal richtig gut


    weiter so
    gruß basti

  • Hallo =)


    Schickes Wägelchen hast du da! Am silbernen kommen die r32 immernoch am besten!!
    Deine bisherigen Veränderungen schaun echt super aus!! bin auf den sommer gespannt!! :)
    Ich bin für Indi Heck, wie hast du dich entschieden??

    Liebe Grüße, Isi

  • Hi
    leider noch gar net, tendiere Richtung R32 aber weil ich mir eben net sicher bin habe ich mal ne Umfrage gestartet. :thumbup:


    Ne aber man könnte sich ja zusammen ein Interface kaufen und es dann selber machen.
    Gruß


    So dann kam bei mir heute der Postmann vorbei und brachte mir noch ein paar Kleinteile:
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100201/temp/5g8u8r9w.jpg] Dann müssen nur mal Temperaturen kommen, bei denen man als normaler Mensch willig ist irgendwas an seinem Auto zu machen...... zudem habe ich noch einen Satz Spiegelkappen im Keller, wobei ich mir noch net sicher bin ob ich die silber lasse, oder doch schwarz lackiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Na, daß sieht doch schon mal alles supi aus :thumbup:
    Und für welches Heck ich gestimmt habe, kanste Dir ja denken... :rolleyes:
    Freut mich, daß Dir meiner mit der Standheizungsnachrüstung auch gefällt :)
    LG aus Hamburg nach Berlin
    groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • bei dir gehts ja richtig flott ;) toller wagen, wird bestimmt super wenn ich so sehe was du alles vor hast :)

  • so bei mir hat sich auch mal wieder etwas getan....die Sommerschuhe sind da 8o 8o
    R32 schwarz lackiert, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, hier die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100203/temp/cg8ur5or.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100203/temp/ppw5439d.jpg] [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100203/temp/fxxu4n22.jpg]
    Es sind genau die die ich haben wollte :love: Hätte letztens schon fast einen Satz Omanyt gekauft, aber dann hat sich aber eine Möglichkeit aufgetan, doch noch an schwarze R32 zu kommen :D
    Ich freu mich so auf den Frühling
    Gruß
    rCSa

  • Die neuen Sommerpellen sehen richtig gut aus :thumbup:
    Schwarze R32-Felgen sind immer Top.

    Gruß Thomas

  • Jaa die sind echt richtig cooL, nur der ganze Schnee muss hier weg.
    Würde mich am liebsten den ganzen Tag in das Auto setzten und den Geruch der Reifen einatmen, es riecht nämlich relativ stark nach Gummit im Auto :thumbup:

  • Die Reifen sind echt Top! Warte auch drauf endlich den Schneematsch los zu werden und die Sommerprofile rauszuholn :D

  • Alter, ich geh ein...sehr sehr geile Sommerlatschen!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich warte nun auch schon täglich drauf, dass die weiße Sch***e da draußen endlich weggeht. :wacko: X(;(
    Da du nun die Teile bei dir am Start hast, kannst du jetzt wenigstens auch nachvollziehen, wie es mir geht mit meinen 19" BBS CK im Keller >>> ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


    LG Frank

  • Hi,
    freut mich das euch die Felgen gefallen :thumbup:
    Ja das Warten auf den Frühling ist jetzt echt ne Geduldsprobe :wacko: aber es taut hier 8o


    Meine GPS Antenne habe ich heute auch eingebaut, sprich das Navi funktioniert auch, muss sie jetzt nur noch so befestigen, dass sie nicht zu doll auffällt, aber darüber werde ich mir Morgen Gedanken machen. Jetzt werde ich mir gleich erstmal ein Bier aufmachen.
    Gruß

  • Jetzt werde ich mir gleich erstmal ein Bier aufmachen.
    Gruß


    Die ganzen feinen Sachen müssen ja auch ordentlich abgesegnet sein...deswegen mach ich mir auch gleich noch eins auf deine Räder auf!!! :D:thumbup:8o

  • Die ganzen feinen Sachen müssen ja auch ordentlich abgesegnet sein...deswegen mach ich mir auch gleich noch eins auf deine Räder auf!!! :D :thumbup: 8o


    Eine sehr gute Entscheidung :thumbup:


    p.s.: eigentlich wollte ich mich morgen an die Spiegelblinker machen, aber ich habe Angst vor der Enttäuschung. Irgendwie ein Buch mit sieben Siegeln für mich ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!