rCSa's silberner Flitzer

  • also bin schon gespannt wann die felgen drauf sind
    viel spaßn damit :thumbup:

    EVERY DAY I SEE MY DREAM

  • Ein hoch auch die schwarzen R32 Felgen...


    Sehen top aus :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Alter, ich geh ein...sehr sehr geile Sommerlatschen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich warte nun auch schon täglich drauf, dass die weiße Sch***e da draußen endlich weggeht. :wacko: X( ;(
    Da du nun die Teile bei dir am Start hast, kannst du jetzt wenigstens auch nachvollziehen, wie es mir geht mit meinen 19" BBS CK im Keller >>> ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!!! :cursing:


    LG Frank


    Da mußte aber lange warten du im Gebirge hast den Schnee gleich viel länger und eher als wir.
    Sind das aber schicke Schuhe für den Golf. :thumbup:

  • Schönen Ver hast du da... und die Farbe is auch ned von schlechten Eltern :D:D


    die Felgen schaun hammer aus... und bestimmt noch besser, wenn sie am richtigen platz sind! und zwar ned im Auto sondern am Auto :D


    bin schon auf dein Fahrwerk gespannt... will mir nachm Winter auch ein H&R reinbauen...und da bei mir normalerweise länger winter is als in berlin (es sei denn des wetter spielt weiterhin verrückt) kann ich erstmal bei dir schaun wie tief er dann wird :D


    PS: wieso versteckst du deine GPS-Maus ned unter dem Lüftungsauslass? hab ich auch gemacht... funktioniert einwandfrei (sh. meine Fahrzeugvorstellung)


    Weiter so! :thumbup:


    Gruß Flo

  • Hi,
    also die Felgen könnte ich auch gebrauchen :D - wo soll ich sie denn in Berlin abholen ;)
    So langsam reicht es wirklich mit dem Winter... ;(
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • hehe
    ähm zur GPS Maus, ich habe keine climatronic und daher das Ablagefach und wenn ich die Maus unter das Fach verstaue habe ich relativ schlechten Empfang, daher habe ich mich dafür entschieden, die Antenne quasi in das Ablagefach zu integrieren;) (wollte sie auch erst unter das Fach verstauen, allerdings hat mir huettmaster den Zahn gleich gezogen :D )


    groundi
    Die Felgen bleiben schön hier, du hast ja deine Standheizung 8o
    das mit dem Winter kannst du laut sagen, aber es taut bei uns zum Glück :thumbup:

  • Hi,
    bei mir tut sich nun auch mal wieder etwas.
    Der Postbote hat gerade geklingelt und mir das hier gebracht:
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100303/temp/bbxhrlcw.jpg]
    Eingebaut wird das ganze am Freitag, beim Alex in Frankfurt mit meinem Gewinde zusammen :thumbup:
    Daher werde ich mich morgen früh auf die Reise begeben und Bilder posten sobald das Gewinde drin ist. Außerdem werde ich direkt die Sommerpellen drauf machen und damit mal einen Schritt Richtung Frühling machen :thumbup:
    Gruß

  • Das Lenkrad schaut TOp aus! Wird deinen Innenraum enorm aufwerten.


    Gewinde ist auch klasse und der Schritt mit den Sommerpellen könnte gewagt sein. Am WE gibt es nochmal weißes Zeugs :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Außerdem werde ich direkt die Sommerpellen drauf machen und damit mal einen Schritt Richtung Frühling machen :thumbup:


    wenn das mal nicht zu früh ist ....
    bei uns hat es diese nacht gefroren


    habe schon mal den fehler gemacht :D stand dann mit 225 ern im schnee ;(
    das ist kein gutes gefühl


    viel glück
    gruß basti

  • Hey,
    ja ich werde ihn dann aus Frankfurt zurück fahren und wenn es dann hier schneien sollte oder etwas ähnliches, dann werd ich ihn auch stehen lassen. Habe nur keine Lust dann in einem Monat wieder unter das Auto zu kriechen um die Reifen zu wechseln und das Farhwerk auf den 18" anzupassen. Daher habe ich mich für ein bisschen Risiko entschieden :thumbup:
    Bin so gespannt wie er Freitag Nachmittag dasteht :rolleyes:

  • Dann drücken wir Dir mal die Daumen, dass es alles funktioniert.


    Hast du den über Alex einen passenden TÜV Mensch gefunden?


    Bilder sind dann aber Plficht mein Lieber ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi,
    ne ich werde dann so nach Berlin zurück fahren und es dann in Berlin vom tüv absegnen lassen.
    Bilder kommen auf jeden Fall :thumbup:


    Gruß

  • Hi wie oben angekündigt wurde das Fahrwerk eingebaut, die Sommerreifen montiert :S GTI Lenkrad mit MUFU und Tempomat verbaut. Mir gefällt es sehr gut, es schleift nichts und fährt sich sehr gut.
    Einziges Probem habe momentan kein ESP und keine Servolenkung, da es wohl ein Problem mit dem Lenkwinkelsensor gibt, obwohl ich ein neues Lenksäulensteuergerät mit dem Index BK verbaut habe. Also wenn noch jemand einen Rat hat dann bitte schreiben. Bin am Montag nochmal bei Dominik und er wird sich die Sache nochmal angucken, heute abend haben wir erstmal aufgegeben, aber man kann erstmal auch so ein paar Runden drehen.
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/100306/temp/9t9yi9hm.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/100306/temp/iibhvzx7.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100306/temp/72imo8ld.jpg]
    Es war schon dunkel heute Abend, morgen über Tag folgen Bilder mit Stativ und Tageslicht, versprochen.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von rCSa ()

  • Hi


    Habt ihr den Lenwinelsensor denn neu angelernt? Man muss dazu einige Fahrmanöver absolvieren, also zeitlang geradeaus fahren mit bestimmter Geschwindigeit, einmal lins und rechts voll einschlagen usw.


    Wurde das alles gemacht?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das mit dem Lenkwinkelsensor bekommt ihr sicher auch noch hin.


    Die Felgen/Fahrwerkkombo ist ja mal nur geil! Freue mich auf bessere Fotos im Schnee ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!