Fragen zum pioneer avh-p3100dvd

  • Einen schönen guten Tag,
    ich habe meinem Golf ein pioneer avh-p3100dvd gegönnt..
    nun habe ich einige Fragen:


    Kann man Videos vom USB Stick abspielen?
    Kennt ihr eine Seite wo es Firmware Updates etc gibt.. (Pioneer direkt hat keine)
    Kann man irgendwie die Zeit auf 24h stellen?



    Mfg und schonmal Danke für die Antworten!

  • Upppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Oh man, ich kann Dir jetzt gar nicht antworten. Wollte aber mal meine Erfahrung mit dem P4200 Preis geben. Der Anschluss ist relativ einfach. die iPod Funktion an sich ist auch ok. Jedoch werden die Covers in einer echt miesen Qualität angezeigt, nicht zuvergleichen mit den Werbebildern. Die Videofunktion vom iPhone funktioniert, jedoch sind Bild und Ton nicht syncron :(
    Die Bluetoothfunktion in Verbindung mit dem optionalen BT Modul ist auch nicht zu Gebrauchen.


    Alles iun Allem bin ich sehr enttäuscht. Komischerweise habe ich auch keine Erfshrungsberichte über das P4200 gelesen.

  • Hab ein p4000dvd.


    Videos nur über Laufwerk.


    Firmware hab ich bis jetzt auch nichts gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

  • firmware gibt es imho nur für einige wenige geräta, wo sich eben etwas getan hat.


    auf der website unter support das modell eingeben, dann seht ihr alle verfügbaren downloads.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!