Übersicht der R & R-Line Teile mit TN

  • Moin zusammen,


    suche eine Teilenummer der R20 Front, und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Die Teilenummern die ich suche sind die Halter/Klammern der PDC-Halter hinter dem Gitter
    womit die Halter am Gitter befestigt werden!


    MfG
    Björn

  • Hallo,


    also ich suche nun schon eine ganze Weile und habe nichts finden können.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen. :)


    Ich habe einen golf vi mit der serienmäßigen Stoßstange wo der diffusor austauschbar ist.


    An dem Auto ist der R Auspuff verbaut mit 2 Rohren in der Mitte.


    Mir gefällt der diffusor den der Vorbesitzer drauf gemacht hat nicht.
    Deswegen wollte ich den original golf VI R Heck Diffusor nehmen TN: 5K6 807 100 S 041 nehmen.
    Mein bekannter beim VW Teile Dienst konnte aber nicht raus finden ob das Teil auf die standard Stoßstange passt.



    Weiß jemand mehr? Hat jemand damit Erfahrung?



    MfG

  • Der originale R Diffusor passt ni ht auf die standard Stoßstange!
    Du brauchst dafür die origunale R / R-Line Heckstoßstange.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Historie:
    - Golf 7 GTI PP 230 PS 2017 - Jetzt
    - Golf 6 Comfortline 80 PS 2013 -2017

  • Ich suche die Teilenummer vom Diffusor mit Anhängerkupplung, sowie die Teilenummer der entsprechenden Abdeckklappe. Eventuell gibt es die Teile sogar schon schwarz lackiert?!

    Golf VI GTD | Shadow Blue Metallic | 2 Türen, RNS 510 | Tempomat | Bluetooth Premium | MuFu Lenkrad | Licht und Sichtpaket | Parklenkassistent incl. Park Pilot + Rückfahrkamera | SSD elektrisch | Scheiben abgedunkelt | 18" Charleston Räder | Bi-Xenon mit LED-TFL + Kurvenlicht | Soundsystem Dynaudio Excite | ...

  • Das wäre echt Super. Vielleicht findest du auch noch die Teilenummer von dieser Abschleppkappe. Vielen Dank!

    Golf VI GTD | Shadow Blue Metallic | 2 Türen, RNS 510 | Tempomat | Bluetooth Premium | MuFu Lenkrad | Licht und Sichtpaket | Parklenkassistent incl. Park Pilot + Rückfahrkamera | SSD elektrisch | Scheiben abgedunkelt | 18" Charleston Räder | Bi-Xenon mit LED-TFL + Kurvenlicht | Soundsystem Dynaudio Excite | ...

  • Hat leider etwas länger gedauert. Hoffe das es jetzt noch aktuell ist. Also hier die Teilenummern:


    Abschlepphaken Abdeckung:


    5K6 807 441 E


    Anhängerkupplung Abdeckung:


    5K6 807 397 J


    Diffusor:


    5K6 807 521 AA

    Gruß VW-Performance

  • Hallo ,



    ich wollte fragen ob es den R-Line Diffuisor auch für den 1.6TDI gibts sprich mit dem Auschnitt für ein Endrohr links. Bitte mit TN wenn es die gibt. Mein :) findet den Diffuisor nicht warum ich auch immer ?(



    DANKE :!:

    Gruß Danny

  • Ich habe eine Teilenummer für den R-Line Diffusor mit einem Endrohr links. Kann allerdings nicht sagen ob es sich um die Variante mit oder ohne AHK handelt.
    5K6 807 521 AD 9B9


    Aber mit der Nummer dürfte dein Freundlicher weiter kommen.

    Golf VI GTD | Shadow Blue Metallic | 2 Türen, RNS 510 | Tempomat | Bluetooth Premium | MuFu Lenkrad | Licht und Sichtpaket | Parklenkassistent incl. Park Pilot + Rückfahrkamera | SSD elektrisch | Scheiben abgedunkelt | 18" Charleston Räder | Bi-Xenon mit LED-TFL + Kurvenlicht | Soundsystem Dynaudio Excite | ...

  • Ich habe eine Teilenummer für den R-Line Diffusor mit einem Endrohr links. Kann allerdings nicht sagen ob es sich um die Variante mit oder ohne AHK handelt.
    5K6 807 521 AD 9B9


    Aber mit der Nummer dürfte dein Freundlicher weiter kommen.


    Vielen Dank ! Das ist schon mal eine Hilfe ! :thumbup:

    Gruß Danny

  • Worin besteht der Unterschied zwischen


    5K0 941 055 bzw 5K0 941 056


    und


    1K8 941 055 bzw 1K8 941 056


    Sind beides LED TFL (jeweils links und rechts) und kosten beide gleich viel.
    Sind die Abmessungen/technischen Daten identisch? Handelt es sich um austauschbare Teile?

  • Hallo,


    folgendes, hatte eine R Line Stoßstange mit der Teilenummer 5k0 807 221S verbaut. Nach einem Unfall, hat VW jetzt eine Standard VW Stoßstange angebracht mit der Begrüdung die Teilenummer hätte sich geändert und es gäbe keine R - Line stoßstange zum bestellen?!


    Könnte mir eventuell jemand die aktuelle Teilenummer für eine Golf 6 R-Line Stoßstange geben

  • Welche Ausstattung des Stoßfängers hattest du? Mit SRA, ohne SRA, mit PLA, ohne PLA? Mit Kennzeichenmulde oder ohne?

  • Anstelle von 5K0 807 221 S tritt 5K0 807 217 AB. ;) Kostet ca. 430€ brutto grundiert.


    -> Stell den Wagen dort wieder auf den Hof und und lass dir die R-Line Stange wieder montieren. :)
    http://www.motor-talk.de/forum…sten-t2795790.html?page=1

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • saftschubse mit SRA & mit PLA.


    Kennzeichen Mulde?


    Chris


    Genau das habe ich vor, habe da gestern ein aufstand gemacht. Vor allem da die mir das verheimlicht haben.


    Hatte vor Weinachten mein Fahrzeug dort abgestellt, & Auftrag unterschrieben für Gutachten und Reparatur. Jedoch als ich den Wagen abgegeben habe, ein schreiben beigelegt, dass nur ein Gutachten erstellt wird und die Reparatur nach dem ich aus dem Urlaub wieder da bin. Auf dem Schreiben auch eine Vollmacht zum abholen. Dieses Schreiben haben die komplett ignoriert, Fahrzeug einfach repariert, freund zum abholen angerufen. Keine Rücksprache ob repariert werden soll oder nicht, meine Rücksprache, das die Stoßstange nicht mehr lieferbar ist. Und bei der Abholung auch nichts erwähnt..





    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!