auf cms reifen 225/55 r16 reifen

  • hallo,


    ich wllte fragen ob ich auf nen 16 zoll felge alle reifen draufhauen kann die R16 haben? weil mein vater hat nen benz und er hat 4 winterreifen mit den grüßen 225/55 r16 im keller stehen, kann ich die auf meinen golf cms 16 zoll felgen montieren?


    liebe grüße

    liebe Grüße

  • Servus.


    Also 225 ist für ne 16er Felge glaube ich schon ganz schön viel. Welche Ausmaße hat deine Felge den? xJ x 16 müsste irgendwo stehen?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ich sehs grade nicht da sie in moment montiert sind aber wie ich mich erinnern kann waren es 6,5 oder 7 x 16

    liebe Grüße

  • Müsste eigentlich passen.


    Aber warte nochmal ab, bis sich hier jemand zu Wort meldet, der ein bisserl mehr Ahnung hat als ich :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!