Suche Antenne für meinen Golf

  • Mal ne ganz blöde Frage: Ist die normale Antenne(Stabantenne) nur besonders fest in dem Antennenfuß reingedreht? Wollte versuchen die per Hand rauszudrehen, keine Chance. Oder ist da irgendwie ne Diebstalsicherung drin? Polo-Antenne soll rein.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Gibt keine blöden Fragen ;)


    Die wird nur sehr fest sitzen.
    War bei meiner auch so. Hatte schon Angst, dass da gleich irgendwas anfängt zu knacken, wenn ich noch fester drehe.
    Brauchte also auch schon etwas Gewalt.


    Gruß

  • Ok, ich wollte halt keine Gewalt anwenden, ich kenn mich doch. Nachher hätte ich den Antennenfuß mit nem Stück Dach in der Hand gehabt. Dank dir.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Hi,


    ich hab mal ne Frage. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es die Haifischflossenantenne nicht mit Radiofunktion richtig?
    Die Sache ist nämlich die. Ich hatte nen ganz normalen Antennenfuß und habe den gegen einen Dummy getauscht. Danach war mein Radioempfang etwas schlechter da nur noch die Scheibenantenne genutzt werden konnte. Jetzt frage ich mich, wie ist das bei denen, die schon ab Werk Navi oder Telefon verbaut hatten und den haifischfuß haben. DIe haben also genau den gleichen schelchten Empfang wie ich nach dem Umbau?

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!