Ver aus Göttingen

  • Hallo


    Lese schon eine Weile mit und konnte schon einen der vielen Tipps anwenden.
    Habe mir die Ambientebeleuchtung nachgerüstet 8)


    Mein Name ist Stephan, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen.
    Ich studiere Elektro-/Informationstechnik im nun 6. Semester und fange morgen mit meiner Bachelorarbeit an :thumbup:


    Meinen Ver habe ich seit Oktober letzten Jahres.
    Gekauft mit knapp 11.000km als Jahres- und Werksdienstwagen von VW.
    Es ist ein silberner United als 1.9TDI mit 105PS.


    Bilder und Genaueres folgen noch. Aber im Moment ist durch das Mistwetter einfach kein Foto schön anzusehen ;(


    Mal schauen, was an meinem Auto noch so alles verändert wird. Im Kopf habe ich ein wenig Verschiedenes, aber was ich umsetze muss ich mir noch überlegen.
    Im Moment bin ich hinter einer Individual-Heckschürze her ;)


    So, dann noch einen schönen Sonntag in die Runde.


    Gruß

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns Verrückten ;)


    Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und vor allen Dingen Posten!
    Bachelorarbeit... hm muss bei dem Wort Bachelor immernoch an diese dämliche Fernsehsendung denken "Der Bachelor - Willst du diese Rose haben" :thumbup: *Spaß*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das musste ich grad erstmal bei Google nachschlagen :D :thumbup:
    Danke. Ich werde mich dann mal von der allgemeinen Verrücktheit anstecken lassen :thumbup:

  • Kaufi
    Verrückt ist hier doch keiner, nur anderst :D


    @Spielername
    Willkommen an Board Stephan :)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen im Forum, so von Newbie zu Newbie! :)


    Wo kommst du genau her? Vielleicht kennt man sich sogar schon vom Sehen :D

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Hallo


    Und danke noch an alle, für die Willkommengrüße.


    freak_tj:
    Komme aus einem kleinen Ort, der zum LK Northeim gehört.
    Studiere in Göttingen :thumbup:

  • Bei mir auch. Nicht, dass wir noch im selben Dorf wohnen.


    Ich wohne in H x x x x x x x x m. Karneval geht dort immer die Post ab :D

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Den Karneval habe ich da noch nicht erlebt, aber ab und an fahr ich da durch :D
    Wenn die Autobahn mal wieder dicht und die B3 überfüllt ist :pinch:


    Komme aus B x x x a 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!