AEZ Icon6 Felgen

  • Hallo zusammen!


    Mein erster Beitrag :) und schon eine wichtige Frage: Und zwar möchte ich gerne wisssen, ob es möglich ist, auf meinem Golf IV folgende Kompletträder zu fahren:


    235/40ZR18


    AEZ Icon6 in 8,5J x 18


    Könnte nämlich mehr als günstig an diese Kombination dran kommen, da der Sharan, der die ursprgl. drauf hat verkauft wird, und dann sind diese Räder übrig :D. Ich weiss, die haben momentan einen 5x112 Lockreis, aber es geht mir drum, ob das dann mit Distanzscheiben nicht zu breit wird - vor allem an den Vorderrädern?!


    Danke schonmal..


    SVEN

  • Je nachdem wie dick die scheiben vorne sind, bekommste keine probleme also so 20er gehen da bestimmt noch.. aber mehr wird denke ich mal eng, habe selbst 17 zoller mit 235/40 drauf habe vorn 30er drin, ist sehr knapp

  • Also entweder ET 30 oder 40, müsste ich nachschauen..
    Aber solange ich nicht großartig an den Kotflügeln oder so rumbasteln muss, ist es ja alles ok :) .


    Ansonsten hole ich mir einfach die S-Line Felgen 8) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!