Mein schwarzer 5er United

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein schwarzer 5er United

      So... da ich mich seit einiger Zeit hier im Forum bewege und ich einfach nur begeistert bin :thumbsup: ,
      dachte ich mir ich melde mich jetzt auch endlich mal an stelle meinen 5er vor.
      Ist zwar noch nicht allzu viel dran gemacht worden, aber es soll noch viel Folgen.^^
      Wie man vllt sieht habe ich Bilder vom letzten Jahr genommen als das Wetter noch gut war...
      Aber bis jetzt hat sich noch nicht mehr getan...bis auf nen irreparablen Schaden an der Heckschürze, weil die
      nette Nachbarin eines Freundes versucht hat ihren SLK einzuparken :P

      Naja...die r32 Heckschürze ist letzte Woche per Post gekommen! :D


      Hier erstmal die Eckdaten:

      Golf V United
      Bj. 04/2008
      Black Magic perleffekt
      1.4 TSI 122PS
      7-Gang DSG

      XENON
      16" Alus
      VW Design Paket (Frontspoilerlippe & Heckschürze lackiert)
      RCD 300MP3 mit iPod-Vorb. in Mittelarmlehne
      Sitzheizung, PDC, NSW...etc. :-p

      Was ich bisher verändert habe:
      - Dachkante in Wagenfarbe lackiert (MS Design)
      - Neue Auspuffanlage
      - United Schriftzüge entfernt
      Momentane & geplante Veränderungen:
      -Umrüstung der Heckschürze auf r32
      -Tausch der 16" Alus auf 18" Detroit Felgen vom 6er GTI (warte nur noch auf besseres Wetter damit sie endlich montiert werden können...aber da kann ich wohl lange warten :( )
      -geplant: Eibach Tieferlegungsfedern 45/39mm
      - neue B-Säulenverkleidung
      - Teile im Innenraum lackieren & Radio tauschen


      Hier erstmal ein paar Bilder:
      Neuere kommen nach den geplanten Aktionen ;)





      Hier noch ein Bild zu den neuen Felgen...habs aber geschafft sie etwas günstiger zu bekommen als angeschlagen :D

      s11b.directupload.net/file/d/2057/vkk9o9ek_jpg.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bretzinho ()

    • das sieht doch schonmal sehr gut aus ;) deine vorhaben klingen super, wirst bestimmt ne menge spaß haben bei der umsetzung ;)
      die bilder musst du aber noch größer kriegen :P benutzt dazu den zweiten link und kopier den direkt rein, dann sollten die bilder auch zum vergrößern angeklickt werden können ;)
      allzeit gute und knitterfreie fahrt wünsch ich ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • jo jetzt klappts :) der wagen ist echt super ;)
      nen paar kleinigkeiten die du machen könntest sind inpro schwarze spiegelblinker, GTI B-Säulenverkleidung und die Eibach sportline federn ;) das macht schon echt was aus, kannst mal in meinem thread gucken wie der wagen da runter geht mit den federn und was die inpros so ausmachen ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • kenn ich kenn ich :P
      die felgen sind ja mal der ober hammer :) bin gespannt wenn die drauf sind
      müssen uns anfang der sommersaison mal treffen :P muss ich mir deinen wagen mal angucken, meiner sollte bis dahin auch etwas attraktiver sein :P

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Tolle Basis :thumbup: . Dein Vorhaben hört sich auch nicht schlecht an. Die Felgen schauen auch super aus erst recht in Verbindung mit den die Eibach. Ich will mir für den nächten Winter auch die Detroit holen aber in 17"

    • Was ich noch vergessen hab...auch wenns nicht allzu wichtig ist ^^
      hab auch schon nen Pioneer Subwoofer verbaut, liegt unterm Fahrersitz :D
      Nette Ergänzung zum ohnehin nicht schlechten VW Soundsystem.

    • Ja bin auf jeden Fall zufrieden. :thumbsup: Der Einbau hat was länger gedauert da ich das RCD 300 hab und ihn somit an die normalen Audiokabel mit dran löten musste. Andere Radios die einen extra sub Ausgang haben sind da einfacher...einfach Kabel durchziehen und stecken. Zündungsstrom hab ich vom Zigarettenanzünder genommen, damit nicht irgendwann morgens die Batterie leer ist :D