Dach folieren bitte helfen beim entscheiden

  • ja hab in moment noch den orginalen DKS bis ich den vom gti/r32 günstig herbekomme:D


    Ich ruf jetzt beim Folienladen an mal sehn was er sagt zum Preis


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • alsoo habe grade angerufen die sagen 150 € für Dachfolierung mit 2 jahren Garantie auf die Arbeit von denen und 7-10 Jahre auf die Folie kommt drauf an welche Folie die benutzen.


    Hab noch seperat gefragt wie viel die für ne Scheibentönung wollen ab der B-Säule die meinten 235 Euro. Und die fahrer-Beifahrertürfenster könnten sie auch tönen das allerding auf eigene Gefahr da es verboten ist das würde dann pro Tür 45 Euro kosten.

    liebe Grüße

  • 150 ist doch Toppreis! In HH musst mind. 220€ bezahlen, ohne Schiebedach.

    Gruß Christoph

  • aber ich finde das man das Dach eig auch selber folieren könnte ist ja eh nur ne grade fläche. Muss mal schauen und nachdenken.


    Und wenn man zu den scheibentönungen kommt. Ich bin Azubi muss schauen dass ich alles so günstig hinbekomme wies geht. Ich hab eben im ebay ne passgenaue scheibentönungsfolie gefunden mit montagavideo. Ich glaube das ich das hinkriegen würde. Was sagt ihr dazu? Hat da jemand erfahrung mit?


    EBAYLINK!!!!! (Affiliate-Link)


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Sicherlich is die Folie dann passgenau zugeschnitten, jedoch noch nit an die Wölbung der Scheibe angepasst.
    Damit es vernünftig aussieht, würde ich dies machen lassen.


    Das mit dem Dach kann man gegebenenfalls selbst machen.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Und die fahrer-Beifahrertürfenster könnten sie auch tönen das allerding auf eigene Gefahr da es verboten ist das würde dann pro Tür 45 Euro kosten.


    Erkundige dich da nochmal genauer. Seit 1-2 Jahren sind die Vorderen Seitenfenster bis zu nem bestimmten Tönungsgrad erlaubt!



    Zitat

    Nur die Scheibentönung is recht teuer.