Dach folieren bitte helfen beim entscheiden

  • Hallo,


    ich werde demnächst das dach folieren lassen nur weiss ich nicht genau welche farbe(schwarz matt, schwarz glänzend oder carbon) und ob ich den Dachkantenspoiler mit folieren lassen soll und wenn ja wiee. ich füge auch gleich ein bild mit ein damit mir auch jemadn das faken kann, dankeschöönn im voraus.


    [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/693/23052009600.jpg]

    liebe Grüße

  • Hi ich würds schwarz glänzend machen.Da du ja silber glänzend und dann dach in schwarz glänzend hättest. Meiner meinung passt das schwarz matt nicht an einen silbernen Wagen. Und so eine Carbon Look Folie meiner meinung nach finger weg, das sieht eh nicht nach echt carbon aus.


    Ahso und zum spoiler denn würde ich auch mitmachen lassen.


    Ich hoffe ich konnte zur entscheidung etwas beisteuern.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Ich würde dir empfehlen das Dach un auch den Spoiler schwarz glänzend zu machen.
    Dann noch die GTI-B-Säulen un vorne den Grill auch noch in schwarz glänzend.

    Gruß Thomas

  • Auf den beiden Bildern is der Spoiler nit mitfoliert.
    Nur das Dach jeweils schwarz matt.

    Gruß Thomas

  • doch die dks sind doch mitfoliert zum teil

    liebe Grüße

  • kann jemand vllt faken. das wär optimal

    liebe Grüße

  • Schwarzmatt ist sehr pflegeintensiv. Ich würds glänzend machen mit Spoiler, ganz schnell Bilder zeigen und ich überleg mir, ob ich das auch noch in meine Liste aufnehme =) Wenn ich denn die Idee klauen darf. Fahr auch nen reflexsilbernen...

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ok sobald ichs machen lassen habe werd ich bilder reinstellen.


    Wisst ihr wie virl sowas kosten würde/müsste?


    Dankee für alles

    liebe Grüße

  • Da es floiert wird, ddneke ich du bis zwischn 200 und 600 Euro.
    Weiß ja nicht genau wie die Preise bei euch sind =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • ICh hatte n Angebot für meinen allerdings mit Schiebedach für 280€ all inklusive. Allerdings hat das Schiebedach einiges ausgemacht. Ich denke über 200€ sollte es nicht kosten sonst wäre es sehr teuer!


    Achja würde auch schwarz glänzend sagen ;) steht meinem auch am besten ;)

  • eindeutig schwarz glänzend ohne dks also so wie aufm foto da is ja nur das kleine stück der heckklappe mit foliert und der dks nicht...

  • Lass das Dachkomplett inkl. DKS Folieren in schwarz glänzend ... der FolienKing hier im Forum meinte mal das schwarz matt ziemlich anfällig ist und bei Ganzjahresnutzung deines Autos nicht so lange hält ;)
    Hab das doch richtig gesehen das du nicht den GTI/R32-Dachkantenspoiler hast sondern eigentlich standart oder?


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!