Zweimal Hallo aus Kempen (Großraum Viersen, Krefeld)

  • Hallo an alle User, die mich (uns) noch nicht kennen :)


    zwar schreibe ich (Felix) gerade alleine, aber meine Verlobte Michaela ist auch ein großer VW-Fan und freut sich ebenso sehr auf unseren ersten gemeinsamen Golf wie ich selbst. Jedenfalls habe ich das Profil für uns beide erstellt, und deshalb schreibe ich gleichzeitig auch in ihrem Namen..also, wir grüßen Euch noch einmal aus Kempen (PLZ 47906)!!


    Tja, wir warten leider schon recht lange auf unseren neuen GTI, unterschrieben wurde schon im November, aber erst Ende März dürfen wir ihn dann endlich in Wolfsburg abholen. Ich bin der (hoffentlich nicht nachlassenden) sog. "Trendfarbe" Candyweiß verfallen, denn so gefiel er uns am besten.. ;) Wie gesagt, es wird dann der 6er GTI, ich habe mir aber das Leder, DCC und auch DSG gespart. Lieber kultig (Schottenmuster) und Oldschool (selbst schalten) - plus ein wenig Geld gespart, denn sonst konnte ich natürlich von kaum einer Option die Finger lassen - und zum Dirk soll es später auch noch gehen..ihr wisst schon..


    Ich hoffe, ich kann dann auch ein paar Bilder hochladen, wenn er da ist..und vielleicht sieht man sich dann ja schon bald bei einem Treffen im Umkreis!?


    Felix

    Golf GTI Edition 35 - Deep Black Perleffekt - DSG - 4-Türer - Favo - Vollausstattung

  • ja sauber, aus kempen ! direkt um die ecke !



    hmm euer gti klingt nach nem schickem auto auch wenn die trendfarbe für mich alles andere als trend ist mitlerweile..


    trotzdem wünsch ich euch mal das die zeit flott rum geht

  • Das mit der "Trendfarbe" war auch eher ironisch gemeint, wie Du schon sagst - sehe ich genauso :P


    Naja, wir haben uns trotzdem dafür entschieden, weil es uns trotz des Überflusses in den letzten Monaten gefiel, als wir davor standen. Ich hätte ebenso gerne das Blau vom Golf R (auf den Pressefotos) gehabt, aber da störte mich der rote Streifen im Grill als Kontrast dazu, und natürlich der Aufpreis..


    Straelen ist tatsächlich nicht so weit weg - freu mich immer, wenn man im Forum geographisch gesehen nicht alleine ist ;)


    Bis bald, Felix

    Golf GTI Edition 35 - Deep Black Perleffekt - DSG - 4-Türer - Favo - Vollausstattung

  • straelen, grefrath krefeld - alles an board


    ich sehe schon, sommertreffen 2010 wirds endlich ne vernünftige niederhhein kolonne geben 8o

  • Welcome.


    Endlich mal Normale Leute ;)



    Grüße aus Tönisvorst

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Hallo Felix,


    herzlich willkommen :)


    Wir sehen uns ja dann sehr bald ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Na dann mal Willkommen ihr beide...
    Ich finde candyweiss noch immer ne geile Farbe :thumbup:

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!