Golf V 1.6 Schaden?

  • Hallo zusammen :)


    ich habe eine Frage zu meinem bevorstehendem Autokauf ;)


    Ich habe mir heute einen Golf V 1.6 FSI angeschaut, es war soweit alles bestens.
    Nur viel mir bei genauerem hinschauen auf, dass die Stossstange unter der Beifahrertür
    eine etwas größere Delle hat. Woher kann so etwas kommen?
    Der Wagen wurde nicht als Unfallwagen geführt.
    Würde euch das von einem Kauf abhalten?


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/23/%21%21rdQnmgB20%7E%24%28KGrHqYH-EYEs+4iSgPhBLYYK%21dfZw%7E%7E_27.JPG
    Auf dem Foto ist die Delle leider nicht so gut zu erkennen, aber wenn man drunter schaut, wird diese schon deutlicher.


    Kann ich bei dem Auto einen größeren Reifensatz nehmen, ohne das ich ihn Tieferlegen muss? Oder sieht er dann aus wie ein Cross Golf? :D
    Finde die Felgen zwar ok, würde mir aber lieber ein paar größere drauf schnalleN :D
    LG

  • Hallo,
    ist die Delle im Seiteschweller oder in der Tür?


    Mann kann auf jedenfall sagen, falls der Schweller eingedrückt ist, wird das Auto bestimmt mal über einen Boller gefahren oder wo gegen gerutscht ist !
    Falls die Delle aber vorne/unten an der Ecke der Beifahrertür ist, kann es auch vom Eis kommen welches sich dort sammeln kann!


    Zu den Felgen würd ich sagen, bis 18" kann mann auch ohne Fahrwerk fahren, auch wenn es tiefer garantiert
    besser aussieht und sich auch besser Fahren lässt!
    19" sehen dann schon sehr nach Buggy aus ;)


    Viele Grüße Christoph!

  • Hallo Christoph,


    nein an der Tür war alles i.O. Die Delle befand sich nur am Seitenschweller.
    Ist also nichts tragisches?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!