Welcher Einbaurahmen passt am besten zu JVC AVX 720 ?

  • das is ein zwei din radio???


    wenn ja dann nimm den von vw. hab das jvc kw-avx 800 drin und hab den von vw drin. der kostet aber 30€ oder so.

  • passt der dann genau??


    hab beim Radio (heute ausgepackt) gesehen das ein kleiner Rahmen dabei ist und dieser nicht in meinen Rahmen (nicht von VW universall) passt!!


    das heisst wenn der Radio drinnen ist kann ich diese Blende nicht draufklicken weil sie schon vorher beim Einbaurahmen ansteht!


    also der von VW passt ohne was zu schneiden oder schleifen??????


    Danke an euch!!!

  • also mit originalen meine ich den nachrüstrahmen. der is zwar nen bissl anders als der originale aber passt schon. mit dem rahmen der original dran is passt das net. da is der rahmen nen bissl zu groß leider.

  • der rahmen den du mit bestellt hast is der passende. den bekommste auch bei vw. bloß um einiges teurer.


    der originale is zu groß.

  • den kannste nehmen ich hab das kw avx820 drin der rahmen der dabei ist kommt ja auch nach der eigentlichen radio montage zum schluß drauf nachdem du die schrauben fest geschraubt hast

    Markus 773

  • Hallo,
    wenn du es optisch so gut wie möglich verbauen möchtest, wäre evtl. folgende Blende für dich interessant:


    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-store-buende.de/Bilder/teamscirocco/blende(Custom).jpg]

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


    Einmal editiert, zuletzt von CarHifiStore_Bünde ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!