Audi Fußraumbeleuchtung in meinen Golf?

  • Hallo, habe für 3 tage den aktuellen audi A4, finde die schöne weiße Fußraumbeleuchtng sehr geil, denke ja mal das es LEDs sind, habe aber noch nicht nachgesehen!


    Kann mir einer sagen wie es aussieht? Passen die Leuchten in meinen Golf 5



    Gruß Basti

  • warum machst du nicht einfach led sofitten in deine fussraumbeleuchtung rein?oder hast du serienmässig gar keine?dann wäre die nämlich am einfachsten nachzurüsten.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • habe schon eine, aber halt so ekelig gelblich. wo bekomme ich die led sofitten und sind die genau so von der leuchtwirkung

  • sorry.sind glassockellampen.gibts da aber auch.


    http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Glassockellampen


    die ersten drei in der liste.ich hab die zweite version aber leider in rot.sind aber schon ordentlich hell!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Fußraumbeleuchtung sind aber keine Sofitten, sondern Glassockellampen =)
    Schau mal hier, die hab ich verbaut, allerdings in rot:


    http://www.hypercolor.de/produ…LED-Lampe-W5W-radial.html


    Brauchst allerdings die mit Checkwiderstand, sonst funktioniert das ganze meistens nicht!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • hätte halt gerne eine plug & play lösung ohne widerstände etc

  • Hi
    das ist doch dann Plu&Play.... :huh:
    Die Leds gibts doch mit Widerstand. :)
    Du musst nur deine Birnen raus machen und
    die Leds rein.....
    Habe ich bei mir auch sieht top aus :thumbup:
    Gruss Chris

  • Die LED's von Hypercolor sind Plug & Play, weil der Widerstand schon integriert ist. Du musst das nur bei deiner Bestellung als Option dazuwählen. Dann kannst du einfach die Glassockellampen gegen die LED's tauschen und die Sache funktioniert =)
    Ist echt kein Akt!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • OK, heute sind irgendwie alle schneller als ich ^^

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wenn du die Anschlüsse änderst kannst du die vom TT RS einbauen.
    LED Lampe: 8E0 947 415
    LEd Lampe vom TT RS: 8J0 947 409 A (besonders hell)
    Stecker: 4B0 971 832

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!