Bn oder R32-Auspuffanlage am TDI

  • Hallo zusammen!


    Habe vor mir eine Auspuffanlage im R32-Style oder eben Bn-Pipes an meinen TDI zu bauen, meine frage wäre jetzt, hört man einen unteschied im sound zur serienanlage???
    Hat die einer an seinem tdi verbaut oder schonmal gehört/gesehen?


    Habe zur zeit einen dtm montiert und habe auch keinen röhrenden sound, ist ja klar, habe aber einen dezent brummenden, sogar im standgas ist ein unterschied zu hören...


    Mfg Thomas

  • Hinten am Endschalldämpfer ist natürlich ein Soundunterschied zu hören, das TDI Klackern vorne wird dadurch aber leider nicht amortisiert ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja ich meine auch nur das soundgeräusch am endschalldämpfer, haste das selber mal am tdi gehört?


    vorne motor verändert sich nichts, das ist richtig, aber find es auch nicht so schlimm, solange eben der esd lauter ist:D

  • bis du da nen ordentlichen (richtig ordentlichen) sound hast, biste einiges an geld los! wenn du das willst, würd ich bn sagen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!