Tip für Chiptuning und Tuning

  • Hallo zusammen,
    habe hier eine sehr gute Adresse fürChiptuning gefunden.Stellt alles auf dem Prüfstand ein( vorher/nacher)
    Super beratung alles wird bestens erklärt.Schaut einfach mal rein http://www.mtb-fahrzeugtechnik.com

  • Wenn das jetzt nur der Hinweis und Tip zu diesem Tuner sein soll, hättest Du dafür keinen eigenen Thread aufmachen müssen,denn dafür gibt es schon einen eigenen Thread mit dem Hinweis auf die verschiedensten Tuner innerhalb Deutschlands.


    Deswegen kann der Thread oder besser dieser Beitrag sicherlich auch in diesen anderen verschoben werden :!:;) und dieser damit geschlossen werden :!:


    Mal sehn ob das die ORCAS hinbekommen. :D


    Ansonsten bedarf dieser Thread keinen Beitrag - was sollte man auch darauf schreiben, ist ja nicht neues.


    Grüßchen

  • Die Auswahl scheint auf den ersten Blick schon mal ziemlich mau zu sein. Für Golf 4 is gar nix im Katalog, für Golf 5 nur GTI, Golf 6 auch gar nicht.


    Gut ist, dass man scheinbar die Leistung ein Stück weit selber aussuchen kann. Klingt aber bisschen nach Werbetrommel rühren ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Yepp, ganz Deiner meinung.
    Das war letzte Nacht auch mein Verdacht - das reimt sich sogar. :D


    Werbetrommel - und deswegen kann meiner Meinung nach das Dingen hier wohl von einem ORCA Klosett werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!